Also einmal für alle die solch eine Frage stellen. Man kann den BMI ganz einfach ausrechnen.

Gewicht : Größe hoch 2

76 : 1,68^ 2

= 26,9

also ist der BMI für dein Alter ziemlich hoch.

Dein Normalgewicht liegt ungefähr zwischen 65 und 55 Kilo.

...zur Antwort

Blinddarmentzündung , Krebs , Mandelentzündung , Herz ryphtmus Störungen , herzkreislauf krankenheiten , jegliche Knochenbrüche , Zysten , Polypen , Fieber (wenn hoch ) , allgemein eigentlich bei allen schmerzen , teilweise bei rotavirus , wenn man nix isst wenn man umkippt Lungenentzündung blasenentzündung Nierensteine Leberkrankheiten wenn man Blut spuckt Magen-Darm Magenschleimhautentzündung atemaussetzer herzrasen Herzinfarkt joa gibt sehr viel 

...zur Antwort

Also um ins Krankenhaus zu kommen braucht es nicht viel du kannst auch einfach Bauchschmerzen vortäuschen nicht das ich das schonmal getan hätte aber ich lag vor ein paar Tagen wegen Blinddarm wurde auch operiert aber meine bettnachbarin wurde auch eingeliefert wegen Blinddarm aber bei ihr waren die Schmerzen schnell wieder weg  sie hatte einfach nur keine Lust auf Schule 

Oder du trinkst wenig und wenn du Glück hast kippst du um und bist auch im Krankenhaus 

Oder du springst irgendwo runter (bitte nicht zu hoch ) also aus einem bis zwei Meter und hoffst das du so aufkommst das du dir ein Bein brichst 

Oder du isst nichts und kippst dann um 

Oder du gehst einfach zu deinen Eltern und fängst an zu heulen weil du ja soooo schmerzen hast 

Oder du tust so als würdest du kotzen (bitte wirklich nur so tun ) am besten vorher noch betonen das dir schlecht ist so das es deine Eltern es mitbekommen und sagst es wäre beim kotzen Blut dabei gewesen 

Es gibt Sachen für die kommt man ins Krankenhaus aber man kann sie nicht nachweisen 

Ich weis zwar nicht was am Krankenhaus toll sein soll weil ich es total langweilig finde aber wenn du unbedingt ins Krankenhaus willst denk dir was anderes aus als dich selbst zu verletzten das kann auch böse enden 

Es gibt viele Möglichkeiten eingewiesen zu werden 

Entschuldigung es ist vielleicht unvernünftig hier Ratschläge zu geben aber es ist mir lieber als das er / sie sich selbst weh tut und noch auf total dumme Ideen kommt wo er dran sterben könnte 

Lg Jo-Jo 

...zur Antwort

Unterzucker wird erst gefährlich wenn es unter 2,5 sinkt ab diesem Zeitpunkt kannst du nämlich auch umkippen und dein Gehirn und dein Herz können Schäden nehmen normal ist eigentlich ein Blutzuckerspiegel zwischen 4,0 und 3,4 

Aber du solltest damit mal zum Arzt gehen es könnte beispielsweise eine Schilddrüsenüberfunktion sein 

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht aber es gibt so Läden die tun da sonst was rein und schreiben es nicht rauf ... IST VERBOTEN gibt es aber also kommt es auch drauf an wo du es kaufst aber Nein eigentlich ist eshisha nur Wasserdampf mit Geschmack 

...zur Antwort

Also ich weis noch das als ich mit 12 in die 7.klasse gekommen bin das ich damals wirklich noch sehr kindisxh war ich hab noch mit puppen gespielt aber dadurch das ich die jüngste der klasse bin wird man auch so ein bisschen mitgezogen dann hab ich mitte siebte klasse meine periode bekommen und von da an hat sich viel verändert ich wollte nicht mehr mit puppen spielen hab mich für klamotten und shoppen interessiert sowie für schminke und wollte auch nich mehr so viel zeit mit meiner mutter verbringen hab viel mit meinen freunden gemacht und dann bin ich 13 geworden hab jetzt auch n freund der 16 ist und ich hab ihm auch gesagt das ich vor 14 nicht mit ihm schlafen will weil das verboten ist wenn es erlaubt wäre wäre es was anderes dann würde ich es vllt machen aber eher nich weil vom kopf her ist man wirklich noch nicht so weit und man ist auch gerne doch noch mal kindisch also warte lieber bis sie 14 is macht mein freund auch so LG jojo

...zur Antwort

Also meine mutter würde bei sowas anders reagieren also okay in meinem alter jetzt würde sie auch so reagieren aber selbst wenn du mit deinem freund schlafen würdest wäre das nich schlimm weil du 16 bist und da bist du wirklich alt genug um das selber zu sntscheiden und wenn die kondome noch verpackt waren kan ich es erst recht nicht verstehen

...zur Antwort

Ehm also ich hab meine periode jetzt seid einem jahr und ich hatte vorher gar keine anzeichen aber es könnte möglich sein was anderes kann ich mir nich vorstellen schwanger kannst du ja nicht sein und wenns zu schlimm wird wärme und nh schmerztablette tuns immer

...zur Antwort

Es ist ein teil weil wirklich viele sie tragen andererseits qeil sie sehr schuck sind aber auch weil sie wirklich mega bequem sind ich hab auch welche und ich will die am liebsten nich mal zum schlafen ausziehen und man bekommt in denen keine schweiß füße

...zur Antwort

Das ist hanz normal ich wiege 39 kg und wenn ich mich direkt nach dem essen wiege wiege ich auch 40 bis 41 aber man wiegt morgens immer weniger als abends das ist einfach weil du auch trinkst und dein magen und darm morhens leer ist abernach dem essen voll und deswegen wiegst du nehr das wird sich morgen wieder ändern

...zur Antwort

Also am besten is wenn du deine Ernährung umstellt und sport machst und dann musst du mehr kilokalorien verbrauchen als zu dir nehmen ich bin auch dabei abzunehmen wiege 42kg und bin 161 cm groß LG jojo hoffe konnte helfen

...zur Antwort