Was ist an Nikes so toll?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das tolle an den Nikes ist es sie zu tragen und kaufen, da man sich dann toll fühlt und besonderst. (hip&cool) Man könnte sagen mann kauft sich mehr ein gutes Gefühl als ein tolles Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
23.08.2015, 08:29

...da man sich dann toll fühlt und besonderst...

;-)

Jahrelang konzentrierten wir uns auf Design und Herstellung unserer Schuhe, jetzt verstehen wir, dass wir eine Marketing Firma sind, die ein Image verkauft. Unsere Produkte sind nur Mittel zum Zweck.

Die Aussage stammt von Phil Knight, Präsident von Nike.

0

Gruppenzwang. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Mann für Billigschuhe aus Taiwan 100-200€ ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein teil weil wirklich viele sie tragen andererseits qeil sie sehr schuck sind aber auch weil sie wirklich mega bequem sind ich hab auch welche und ich will die am liebsten nich mal zum schlafen ausziehen und man bekommt in denen keine schweiß füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind schön, wenn ich was nicht schön finde trage ich es nicht, ich trage auch nur die, die mir gefallen, und dann ist es mir egal was andere dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der style gefällt den meisten und wenn man welche hat ist man hipp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachte auch erst, alle hätten nen schaden, aber sie sind einfach unglaublich bequem. hab meine damals aus spaß anprobiert ohne Kaufabsicht... das Ende vom Lied, nichtmal zum Strichcode scannen hab ich sie ausgezogen. sie sind wirklich unglaublich bequem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch welche , air Max , bin aber schon groß ;) , ich liebe sie , sind super bequem bei Knieproblemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Promis tragen welche---> teenies auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es eine bekannte Sportmarke ist. ( Fußball )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen von beiden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag immer noch die guten, alten Converse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
23.08.2015, 08:18

Converse wurde von Nike aufgekauft. Die Marke gehört seit 2003 zum Nikekonzern.

0

Nike ist das besteeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marke und design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?