Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich an Deiner Stelle ihn rausschmeißen, zum Arzt gehen und anzeigen. Alles andere wäre FALSCH !!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Der Eigentümer ist das Kino. Nutzt Du die Lehne/n alleine, bist Du für diesen Moment der Besitzer. Zur ausreichenden bzw. gemeinsamen Nutzung, in diesem Fall teilt ihr euch den Besitz, zählt Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme. Macht jemand Zoff, darf der Eigentümer bestimmen/entscheiden, wer die Lehne/n besitzen darf.

...zur Antwort

http://www.ziper.de/search.php?go=menu&mcat=4849&y=1&sortgroup=articlename&orderby=asc2&picon=1

...zur Antwort

http://www.uhren-kaufhaus.net/Marke/Fossil/11/

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass man sich in einem anderen Körper weniger wohl fühlt, oder aber auch besser....es kommt sicher darauf an was es denn für ein Körper ist...in der erinnerung hat man ja seinen körper, den man irgendwann auch mal kennenlernen mußte, ich denke, diese phantasie wird nicht lange eine phantasie bleiben, nur schwer wird es für die betreffende person sein, sich an das "neue" zu gewöhnen. schon die vorstellung läßt einen frieren. ups!!!

...zur Antwort

Sicherlich werden viele Beziehungen nicht mehr so viel power haben wie anfangs der beziehung. aber wenn man tolerant und nicht so egoistisch ist, werden viele, aus was für gründen auch immer, ihre partner nicht verlassen. mag es angst vor dem leeren und der zukunft sein, oder ist es das gewöhnheitsprinzip. wichtig ist auch der respekt vor seinem partner, ansonsten funktioniert es nur einseitig. liebe ist unergründlich, aber auch schön.

...zur Antwort

wenn es sicher ist, dass ich der einzige Überlebende bin, meinen Namen von Jörg auf Adam umschreiben und auf Eva warten...Denn, irgendwie hat es ja alles mal angefangen.... Dann gehört mir ja die ganze Welt. Sicherlich wird man durch Geduld und Konsequentes Suchen nach Überlebenden vielleicht doch noch eine Eva finden.Meine Devise ist, gib niemals auf. Irgenwie geht alles, und wenn die Suche auch nur ein Zeitvertreib ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.