2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist jetzt nur der Remix. Normal heißt das Lied "Hymn of the sea" Die Musik ist von James Horner. Gesungen glaub ich von Celine Dion. Hoffe ich konnte dir helfen. (: P.S: Titanic ist ja mein Expertenthema. Wenn du andere Fragen hast melde dich doch mal bei mir. (-:

Cool klar mache ich danke

0

Wann / in welches Szenen ertönt in Titanic das Lied "My Heart Will Go On"?

Also wann das erste mal und in welchen szenen^^

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Ist man schwul, wenn man als Junge den Film "Titanic" liebt und "My heart will go on" immer mitsingt?

...zur Frage

Weihnachtsmann und Co.kg Intro

Neulich kam in unserer Klasse das Thema von dieser Sendung auf und wir haben alle einen unterschiedlichen Text von der Melodie gehabt wir haben auch die unterschiedlichen Versionen vonn der Titelmelodie im Youtube gefunden. Bloß eine Freundin und ich dachten immer es geht: Ich wünsch mir einen Talismann, der in der Ferne leuchten kan.... usw. aber die version gibts glaub ich gar nicht, könnt ihr mir helfen ob das iwann mal so gesungen wurde oder nicht?? :)) Danke schonmal :D :D

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo die alte Rose schläft und nochmal zur Titanic abtaucht im Film Titanic (1997)? Es ist nicht My Heart Will Go On!!

Es ist die Traum Scene als sie Träumt Jack und der gesamten Besatzung nochmal im Großen Treppenhaus begegnet.

...zur Frage

My heart will go on noten

Hey :) kann mir vielleicht jemand die klaviernoten von my heart will go on schicken? (Titanic) an diejenigen die es schon spielen können,ist es sehr schwer? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?