Welche Lehne im Kino gehört mir?

145 Antworten

In unserem Kino hat jeder Sitz zwei dazugehörige Lehnen. das Problem stellt sich nicht. Falls in deinem Kino das nicht so ist engangiert man sich mit dem Nachbarn. Ist eine Frage des Anstands.

Ich habe mir die Frage auch gestellt und geguckt wie die Lehnen aufgebaut waren. In den Gängen hat man gesehen, dass links und rechts außen Lehnen sind, also würde ich sagen man muss mit dem Nachbarn diskutieren, weil die Lehne beiden gehört. Ansonsten sehe ich das wie soeinmist2013 außer falls bei der rechten Fraktion keine Lehne an der Wand sein sollte, was glaube ich nicht der Fall ist.

Ich würde sagen entweder alle Kinos machen eine Regel wie "Im dem Fall, dass man einen Sitznachbar auf der linken Seite hat, muss man ihm die linke Armlehne bereitstellen", oder man geht einfach in Kinos wie Cineplexx, wo in den hinteren 2 Reihen (teure Plätze) jeder zwei extraberite Armlehnen für sich alleine hat.

Bürostuhl lehne lässt sich nicht richtig einstellen

Ich habe auf der Arbeit einen neuen Bürostuhl bekommen, von der Fa. Topstar, Bezeichnung weiß ich leider nicht (finde es auch nicht auf der Seite von Topstar, aber der hier http://www.topstar.de/de/im-buero/drehstuehle/century-pro-5.html , sieht im ähnlich) Die Einstellung der Lehne funktioniert nicht so ganz, es gibt da einen Hebel, wenn ich den Hoch tu, dann ist die lehne so flexibel, dass sie sich für mich viel zu weit nach hinten lehnen lässt (das ist schon fast wie beim Zahnarzt), wenn ich den Hebel aber runter tue ist die lehne fest und geht keinen mm, und die lehne bleibt in der Pos. in der sie war (schräg / gerade)

Bild kann ich leider keins zeigen da ich im Büro keine Bilder machen kann.

Ich möchte, dass die lehne zwar flexibel ist, doch nicht zu arg, weiß da jemand etwas wie ich die lehne einstellen kann

P.s. eine art Drehgriff gibt es auch noch, doch ich weiß nicht was der bringt

...zur Frage

Wem gehört die Armlehne im Kino?

Wenn ich ins Kino gehe, wem gehört dann die Armlehne? Mir oder meinem Nachbar? Denn mindestens einer in der Reihe hat ja dann immer 2 zur Verfügung.

...zur Frage

Kinoplatz in der zweiten reihe...

Ich gehe am sonntag mit meiner freundin ins kino aber die letzen plätze die noch frei waren, waren die in der 2 reihe... ich wollte euch jetzt fragen, ob man dort alles sieht, ob man da i-wie den kopf in den nacken legen muss um überhaupt was zu sehen...bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Was ist eine Cine Star Card?

Hallo, ich gehe oft in das Cinestar in meiner nähe (Dortmund). Jetzt habe ich von dieser Cinestarcard gelesen, aber verstehe nicht genau die Funktion dieser Karte ? Man kann wohl irgendwie punkte sammeln bei jedem kinobesuch, aber was bringt das ? Und vorallem, ist das kostenlos oder muss man was für diese Karte zahlen?

Hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

Welche Sitzlehne im Kino gehört zu meinem Sitz?

Ich wollte einfach an den Enden aller Reihen nachschauennum es herauszufinden aber dort sind an allen Enden eine Lehne... welche gehört jetzt mir im Kinositz?

...zur Frage

Kann ich mir den expandable 3 anschauen, die handlung verstehen, ohne die anderen filme zu kennen?

Ich habe die ersten beiden teile der reihe nicht gesehen, möchte aber mir den dritten teil im kino ansehen. Haben die filme einen zusammenhang oder kann ich mir den dritten ohne bedenken anschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?