Welche Lehne im Kino gehört mir?

149 Antworten

In unserem Kino hat jeder Sitz zwei dazugehörige Lehnen. das Problem stellt sich nicht. Falls in deinem Kino das nicht so ist engangiert man sich mit dem Nachbarn. Ist eine Frage des Anstands.

Ich habe mir die Frage auch gestellt und geguckt wie die Lehnen aufgebaut waren. In den Gängen hat man gesehen, dass links und rechts außen Lehnen sind, also würde ich sagen man muss mit dem Nachbarn diskutieren, weil die Lehne beiden gehört. Ansonsten sehe ich das wie soeinmist2013 außer falls bei der rechten Fraktion keine Lehne an der Wand sein sollte, was glaube ich nicht der Fall ist.

Ich würde sagen entweder alle Kinos machen eine Regel wie "Im dem Fall, dass man einen Sitznachbar auf der linken Seite hat, muss man ihm die linke Armlehne bereitstellen", oder man geht einfach in Kinos wie Cineplexx, wo in den hinteren 2 Reihen (teure Plätze) jeder zwei extraberite Armlehnen für sich alleine hat.

Was möchtest Du wissen?