Hey klar. Kauf die Milano. Damit bist du flexibler. Du kannst sie auch als Arizona tragen wenn du den Fersenriemen offen lässt. Und du hast halt feste Sandalen.

Ich trage selber Birkis aber das Modell Rio. Die sitzen noch besser als die Milano, aber sind halt unpraktischer, da man den Fersenriemen nicht aufmachen kann und das An und Ausziehen aufwändiger ist. Die trage ich aber auch schon mal als Hausschuh, wenn ich mich viel bewege. Dann ist der feste Sitz klasse.

...zur Antwort

Was ist denn für dich wichtiger? Im Meer (oder Schwimmbad) zu schwimmen oder nicht komisch auszusehen.

Ich persönlich muss sagen, ich gehe lieber schwimmen. Ich kenne dein Problem, ich kann auch keine Augen unterwasser auf halten, ohne dass sie danach weh tun. Ich trage immer wenn ich schwimmen gehe eine Taucherbrille, weil ich damit einfach am besten zurechtkomme. Eine Schwimmbrille hilft natürlich auch. Dann ist mir die Optik erstmal egal. Die Leute ignorieren dich sowieso, denen ist das meistens eigentlich egal.

Wenn du nicht "komisch" angeguckt werden möchtest, musst du das schwimmen entweder sein lassen oder mit dem Brennen klarkommen und es aushalten.

...zur Antwort

In der Schule gibt sowieso den größten Modeterror. Es geht dort sehr viel um dazugehören und ausgrenzen. Nach der Schule gibt sich das wieder.

Die Sandale entspricht nicht dem wirklichen Modeideal und wird deswegen immer gern "verspottet". Aber eigentlich schade. Auch mir ist es am Anfang schwierig gefallen, Sandalen in der Öffentlichkeit zu tragen, aber mittlerweile sind mir die anderen auch egal. Es hängt ja auch immer davon ab, was du für Sandalen trägst? Sandalen mit oder ohne Riemen um die Ferse. Birkenstock, Teva oder so Opa-Sandalen. Das macht natürlich auch was aus. Ich trage z.B. sehr gerne Birkenstock-Sandalen.

Zieh einfach deine Sandalen an, scher dich nicht drum wie die Anderen gucken. Steh dazu und Brust raus, das zeugt eher von stärke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.