Bevorzugt ihr Schuhe oder Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schuhe 64%
Sandalen 36%

11 Antworten

Sandalen

allerdings nur im Sommer weil es dann auch dementsprechend warm ist ;-)

in den anderen Jahreszeiten trage ich logischerweise nur Sneakers bzw. geschlossene Schuhe

Ich trage wenn immer möglich Flipflops, Sandalen oder dann bin ich auch gelegentlich einmal barfuss unterwegs, aber das dann fast ausschliesslich in der Natur. Geschlossene Schuhe trage ich nur im Winter.

Es fällt auf, dass in diesem Forum Männersandalen als Modesünde dargestellt werden. Meine Sandalen beziehe ich immer direkt bei einem Schuhmacher in Rhodos, der ausschliesslich Sandalen herstellt, die nicht das Geringste mit jenen klobigen Sandalen zu tun haben, die in Mitteleuropa von Männern üblicherweise getragen werden. Natürlich trägt man die ausschliesslich barfuss.

Schuhe

Auch wenn ich Deutscher bin, finde ich Schuhe einfach besser.

Ich trage wirklich sehr sehr selten Sandalen.

Schuhe

Hii,

Ich bevorzuge Schuhe.😁

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛