das kommt drauf an was du verkaufen willst. es gibt durchaus artikel die hausfrauen interessieren und da bist wochentags am vormittag besser dran, wenn die kinder und der mann abwesend sind. ansonsten, bei technik im besonderen, ist die zeit wie o.g. schon gut, aber da kann es auch mal bei e-bay zu überlastungen kommen. und das wetter spielt auch eine rolle, aber das kannst eben nicht vorher ahnen.

...zur Antwort

Die Farbe des Dotters wird dagegen weitgehend durch das Futter bestimmt. Mais und Grünfutter führen eher zu einem hellgelben Dotter, Paprika und Krustentiere ergeben einen rötlicheren. Der Rotton kann aber auch durch Zusatz von deutlich billigeren synthetischen Farbstoffen erzielt werden. Ökologisch geführte Betriebe produzieren aus Preisgründen überwiegend rein gelbe Dotter. Während in Europa rötliche Dotter von den Verbrauchern als Zeichen von gesunden Eiern interpretiert werden, verlangen in den USA aus gleichen Gründen die Verbraucher blasse oder hellgelbe Dotter.

...zur Antwort