Ich denke Sex ist eine normale Sache, du solltest dir mehr sorgen machen wenn ihr Freund zum Verkehr da war und du KEINE Kondome finden würdest.

...zur Antwort

Ich denke die Penislänge hängt mehr vom Erbmaterial ab als von sonst etwas ein sixpack beeinflusst die Länge nicht aber ein Bierbauch lässt natürlich dein gutes Stück schon weniger Imposant erscheinen denke ich. 

...zur Antwort

Ja ich meine ein Zug hat schon ein paar Tonnen an Gewicht und besteht aus Massiven Metallen also mit Knochenbrüchen wirst du schon rechnen müssen. Wenn du unter den Zug fallen würdest, könntest du dem Dreigeteilt werden vermutlich auch nicht mehr entgehen. So oder So du hast schmerzen und du wirst sterben. Also nicht bestrebenswert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.