Ps4 Sharing-Probleme mit Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung?! - (Internet, Technik, PS4)

2 Antworten

Du musst zuerst in den Einstellungen die Kontoverwaltung aufsuchen auf primäre PS4 drücken und dann deaktivieren, dann den neuen Account anmelden und dort aktivieren, runterladen, fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jones68 29.06.2016, 12:38

Ja das Ding ist das dan diese Fehlermeldung kommt, er meinte er habe das mal mit einem anderen freund probiert aber nicht auf die reihe bekommen.. 

0
jaxxinho 29.06.2016, 12:40
@Jones68

dann hat er vielleicht seinen Account noch auf der Konsole des Freundes als primär aktiviert? habt ihr das mal gecheckt ?

0
jaxxinho 29.06.2016, 12:42
@jaxxinho

Klar musst du zuerst deinen Account als primär deaktivieren wie oben erwähnt

0

Euch ist klar das das was ihr da vorhabt (Gamesharing) selbstverständlich nicht erlaubt ist und Sony euch dafür die Konsole und/oder eure Accounts sperren kann.

Die Spielepublisher (Activision, EA, Ubisoft) von denne ihr die Spiele verbreitet schicken euch, bzw. euren Eltern dann einen 4-stellige Rechnung wenn ihr Pech habt.

Nicht das ihr hinterher sagt das hättet ihr nicht gewust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?