WhatsApp Nachrichten von Gestern wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Whatsapp deinstallierst ohne dein Account zu löschen und wieder herunterladest dann erscheinen alte Chats aber nur die bei dem du zuletzt dein backup hattest. Ich hatte das schon mal gemacht aber da waren Chats vielleicht so von vorgestern oder so klappt halt nicht immer weil mein backup länger her ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die sicher bist das du von gestern was weiß ich um 18 noch ein backup hattest dann löscht du whatsapp und installierst es wieder dann stellt er dir die frage ob du vom backup starten willst bestätigst fals du keins haben bist du gezwungen alles zu löschen in den data also schaue lieber vorher noch einmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Einstellungen ein tägliches Backup beinhalten, löscht du Whatsapp und installierst es einfach erneut.

Die Daten werden dann aus der iCloud wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spock1701
01.05.2016, 14:55

das letzte backup war heute. Wie bekomme ich das von Gestern?

0
Kommentar von Mikromenzer
01.05.2016, 17:53

Gar nicht, das alte wird immer Überschrieben..

0

wenn du dich aus der Gruppe gelöscht hast, dann hast du auch die Nachrichten nicht empfangen, somit gibt es Nichts das wiederhergestellt werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?