Geld verdienen trotz weiterführender Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, kannst du dich für eine Putzstelle bewerben. Desweiteren kannst du evtl Pizza ausfahren. In Schwimmbädern suchen die manchmal welche, die im Kiosk am Wochenende arbeiten, wobei das dir dann wahrscheinlich schon wieder zu viel Einzelkauf wäre.

Du kannst ebenso verscheidenen Schülern Nachhilfe geben.

Aber mit deinen Kriterien wird es schwierig, denn im Einzelkauf sind nunmal die meisten Stellen übrig für Leute ohne Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest einen Wochenendjob suchen oder einfach mit Drogen handlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DexterBlack
26.06.2016, 12:24

Bist du dumm, oder hast du meine Frage nicht gelesen? Woher soll ich Drogen herbekommen, bzw. herstellen, wenn ich ein armer Schüler bin? 

0
Kommentar von jaxxinho
26.06.2016, 12:25

klein anfangen geht immer

0

Was möchtest Du wissen?