Ich würd auch zum Arzt gehen!Auf jeden Fall Arnica Globuli nehmen, die unterstützen die Heilung und lindern etwas die Schmerzen!Du kannst auch schon mal Mobilat drauf schmieren wenn Du die daheim hast!

...zur Antwort

also es gibt auch restaurants mit 5 sternen aber die kriegen diese 5 sterne auch nur weil sie zum beispiel stühle aus leder haben oder so ne kleinigkeiten...aber bei 5 sternen ist es manchmal so das das essen nicht so lecket ist wie bei 3 sterne... denn 3 sterne ist manchmal besser als 5 sterne ...

...zur Antwort

Hey ich sammle Blumen pack diese dann in ein buch und press diese erstmal für ein tag plat dann sollte man die trocknen und dann kann man die einkleben ...das habe ich von meiner mutter es ist schon witzig viele blütenarten in einem buch zu haben und die namen drüber zu lesen ^^

vieleicht machst du das ja gern ...weis man nich muss man ausprobieren =)

Natürlich brauchst du dafür ein leeres buch XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.