Desperate Houswives (STF7): Was sind das für Blumen in Bree´s Vorgarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich glaube das es Wicken, bzw. Edelwicken sind. Falls Du ein Gartenkatalog von Gärtner Pötschke hast, kannst Du allerdings mehrere Blumen sehen, die es sein könnten. LG Stephie

schau mal das sind Hortensien, sehen die blumen zufällig so aus?

Hortensien - (Freizeit, Fernsehen, Blumen) Hortensien - (Freizeit, Fernsehen, Blumen) Hortensien - (Freizeit, Fernsehen, Blumen)

nein leider nicht, aber egal... ;(

0
@wanda0102

Also hier ist ne Folge von DH, bei 5:24 sieht man die Blumen die ich meine.

0

ich glaube das sind Hortensien (die gibt es in vielen verschienen Farben).

hallo isa :) die blumen sind halt kleiner, mit großen, spitzzulaufenden blütenköpfen.

0
@wanda0102

ich habe dir weiter unten mal bilder geschickt..ich bin mir so zimlich sicher das es Hortensien sind :)

0

Hast du vielleicht ein Foto?

leider nein, hab schon gesucht aber nichts gefunden.

0
@wanda0102

Die blauen sind mit sicherheit Hortensien. die anderen weiß ich leider nicht. vielleicht Tulpen oder Orchideen?

0
@Fienebiene00

sie haben spitz zulaufende blütenköpfe, sehen schon ähnlich aus wie die hortensien, also mit den vielen kleine blüten

0

Was möchtest Du wissen?