Desperate Houswives (STF7): Was sind das für Blumen in Bree´s Vorgarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich glaube das es Wicken, bzw. Edelwicken sind. Falls Du ein Gartenkatalog von Gärtner Pötschke hast, kannst Du allerdings mehrere Blumen sehen, die es sein könnten. LG Stephie

Wie kann man Blumen trocknen/pressen?

Hey, ich wollte fragen wie man am besten Blumen austrocknet und presst, so das diese nicht kaputt gehen und welche Blumen sich dafür am besten eignen?:)

...zur Frage

Blumen per Post verschicken

Ich möchte meiner Freundin gerne Blumen per Post schicken. Sie liebt Sonnenblumen. Kann ich ihr einfach in einem Päckchen Sonnenblumen schicken? Wie sollte ich sie verpacken? Und was kostet das ganze? Ich hoffe, jemand hat Ahnung und kann mir helfen...

...zur Frage

Gibts Scheckhefte eigentlich noch?

In vielen Amerikanischen Filmen/Serien (z.B. Desperate Houswives, usw.) haben die reichen Leuten immer ein Scheckheft...

Ich hab dann meine Mam gefragt wo es sowas gibt und sie meinte sowas gibts nicht mehr...

Aber es gibt doch dann sicher einige Banken in den USA wo man sowas kaufen kann?

...zur Frage

Blumen verblüht, was ist mit den Zwiebeln?

Ich hab anfang diesen jahres Lilien gepfanzt.

sie sind gewachsen und wunderschön erblüht, doch jetzt wo die blüten vergangen sind frage ih mich, was ist mit den zwiebeln?

Soll ich die stiele abschneiden oder einfach braun werden lassen?

ich freu mich über jede antwort :)

LG. Miss Santa

...zur Frage

Warum läuft Desperate Housewives plötzlich nicht mehr auf Sixx?

Seit ein paar Tagen läuft Desperate Housewives nicht mehr auf Sixx. Ich kann absolut nirgendwo im Internet den Hauch einer Information finden, warum. Es hat ja noch nichtmal am Ende einer Staffel aufgehört, sondern einfach mittendrin. Es stehen sogar noch die ganzen Sendetermine von 18:21 Uhr im Internet und auch auf der Sixx Seite. Ich verstehe das einfach nicht, die Serie ist doch mega beliebt.

Weiß jemand etwas darüber? Und jetzt sagt mir nicht, ich soll die Serie woanders gucken, dass ich das kann, weiß ich, ich würde halt trotzdem gerne wissen, was da los ist...

...zur Frage

Die Whovians unter euch sind nun gefragt?

Also grade lief ja die 9. Staffel von Doctor who aus (Christmas Special incoming) und ich hab das ganze nicht so richtig verstanden... Könnte mir mal jemand einfach das ganze erklären, wie z.B. der Doctor auf Gallifrey kommt mit diesem Runden etwas und was das genau ist.?! Ich bin hier total verwirrt.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?