Er spielt mit dir. Verlassen er wird dich immer wieder aufsuchen weil er sich alleine fühlt... Es ist ok wenn du jemanden eine zweoze Chance gibst aber niemals eine dritte

...zur Antwort
Ja

Ja das würde ich. Ich tue in Notfällen was meine Reflexe mir sagen es ist in mir eingeprägt Leuten zu helfen wieso das weiß ich nicht tatsächlich war ich sigar einmal in so einer Situation also weiß ich es.

...zur Antwort
Schulsystem "zerstört" Kreativität

Ich findd das deutsche Schulsystem so oder so total abschreckend. Aufteilung so jung wie keinen anderen auf Gymi Haupt/Gesamt und Realschule und dann kaum Angebote und man wählt die Fächer nicht selbst (uch weiß allgemein Bildung und so) aber ich bin ehrlich der Meinung, dass das Deutsche Schulsystem komplett erneut werden sollte und reichliches an Ideen verfüge ich auch. Ich will niemanden angreifen man lernt was aber man wundert such immer warum die Kinder nicht im Unterricht aufpassen wenn alle etwas komplett anderes machen als das was sie wollen und dann noch in der Hauptschule wo die Schüler keine Zukunft für sich selbst sehen.

...zur Antwort

Ich bekomme richtig second hand embarrassment beim lesen 😭 ich hoffe du hast aus deinen Fehlern wenn du glück hast lässt die streamerin es für einst sausen und wollte dich nur erschrecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.