die erste frage ist, ob dein op erst neulich war? Wenn ja dann ist es höchstwahrscheinlich, dass du nicht gut schlafen kannst, da es angeblich noch angschwollen ist usw.

wenn nicht, war diese op aus gesundheitlichen problemen oder aus ästhetischen gründen? Wie auch immer solltest du lieber dein arzt um rat fragen.

...zur Antwort

Ich kenne das nur zu gut!!

Aber wenn du vorhast ins fitness zu gehen, bring doch mal ein freund mit, es wird zumindest deine motivation auf dauer stärken. Und naja wenn du fortschritte sehen möchstest musst du dich natüloch anstrengen. Es ist also sehr unterschiedlich wie lange es dauert aber es wird aufjedenfall mehrere wochen daueren

...zur Antwort

Definitiv, du solltest lieber ein gang runter schalten mit scharfem essen.

aber wenn der durchfall trotzdem dannach anhält, auch wenn du dich gesund ernährst, solltest du zum arzt gehen.

eigentlich klingen 5 tage durchfall auch gerade nicht so gesund also aufjedenfall scharf vermeiden und wenn es in ein paar tagen nicht besser wird sofort zum arzt!!

...zur Antwort

erstmal möchte ich wissen wie oft du schlafparalysen bekommst. Kommt es nun häufiger vor? Wenn ja und wenn sie auch schlimmer werden (so schlimm dass du kaum schlafen kannst) solltest du dir vielleicht ärtzliche hilfe holen.

schlafparalysen kommt meisten immer vor wenn du sehr gestresst bist bzw wenn du ein mangel an schlaf bekommst. Und es ist auch sehr normal, dass du schlafparalysen mehrmals hintereinander bekommst (bei mir ist es immer so). Wenn es dir zu schaffen macht, dann steh mal kurz auf, geh an die frische luft und beruhige dich, trinke auch etwas es hilft. Dann sollte es zumindest dannach aufhören (hilft bei mir)

...zur Antwort

wenn die ungeöffnet ist, dann kann sie aufjedenfall sehr sehr lange haltbar bleiben. Du musst dir also gar keine sorgen machen, dass der foundation kaputt geht (wenn du sie nicht zufälligerweise erst nach 1000 jahren benutzt). Auch wenn foundation kaputt geht, benutzen kannste sie schon, ist halt schlechtere qualität, denke ich zumindest, aber aufjedenfall könntest du die immer noch benutzen

...zur Antwort

Ja, du solltest besser zum za gehen. Keine sorge, der za sollte auch keine probleme haben mit der zahnspange. Ich hatte auch mal plötzlich eine stelle am zahn gesehen, der mit karies befallen war. Der za hat es nur weggebohrt und eine füllung reingemacht (wen du angst hast kannste auch ne betäubung nehmen). Was ich sagen möchte ist, dass es ist aufjedenfall behandelbar ist

...zur Antwort

Ich verwende immer gerne "Tigerbalm"(eigentlich überall beim drogerie markt erhältlich, in der medikamenten abteilung). Er enspannt die muskeln. Ich würde die auch empfehlen die muskeln zu massieren (btw etwas dehnen).

...zur Antwort