Also meine Gelatinschlagsahne ist als Topping und icing Gedacht

...zur Antwort

Wenn diese party sich nachts abspielt, solltest du/ihr am besten Nacht Party outfits tragen (ist offensichlich haha). D.h. outfits die eher dunkel und elegant aussehen, vielleicht schwarz mit rot/blau/violet/gold/silber. Weil du blond bist solltest du dich nicht zu hell anziehen. Am besten ein schwarzes Oberteil und einen Rock mit die Farbig ist. Es kann glänzen/glitzern oder auch nicht, ist dir ganz überlassen (haupsache es ist dunkel). Mit deiner größe würde auch sowelche engen Kleider passen, die kurz sind.

Dazu passen high heels oder, wenn du es etwas gewagter haben möchtest, vielleicht sowelche high heel boots die zum Knie gehen. Nach meinem Geschmack her sollten sie nicht glänzen, sondern matt sein (Pelz oder sowas) sowie sollten die boots eng sein, sehr hocb und dünn (also der Absatz)

Haare sollten hochgebunden sein (Dutt mit locken oder sowas), so wirkt es eleganter.

Make-up, da kannst du ruhig mit dunkel knall roten Lippen mit sanften pink eye make up gehen oder mit smokey eyes und ein leichtes pink.

Nagellack? Schwarz mit gold vielleicht?

Das alles sind die mehr oder weniger „typischen“ Outfits. Man kann natürlich kreativ gehen. Ich würde dir gerne noch dabei weiter helfen aber beim Thema kreativität kann ich dir schlecht in worten alle möglichen Styles nennen.

...zur Antwort

Naja kommt drauf an, was hat er sich gebrochen? Welche Organen wurden verletzt? Hat er sich zb. sein Genick gebrochen kann man nur auf ein Wunder erhoffen, dass er überlebt.

aber auf jeden fall ist einem klar, dass er sich sehr vieles gebrochen hat.

“Schmerzen?“ ich denke in diesem Zustand müsste er schon bewusstlos sein und vom gar nichts mehr wissen.

...zur Antwort

Wenn du in einer Chatgruppe eingeladen wurdest und dann das Chat verlässt wird nur bei den anderen angezeigt, dass du dieses Chat verlassen hast „xy hat dieses Chat verlassen“.

wenn du jedoch der Moderator, also der, der diesen Chat eröffnet hat und es dann verlässt, wird keiner mehr schreiben können. Aber die anderen bleiben immer noch in dem Chat (die können nur nicht mehr drinne schreiben). Die anderen müssen es wennschon selbständig löschen.

Genau dasselbe passiert auch in DM‘s also nur du und eine andere Person. Wenn du den chat verlässt, kann die Person nicht mehr schreiben aber diese Person bleibt immer noch im Chat, d.h. Der chat wird nicht gelöscht

...zur Antwort

In der toilette? Im bett? Ich meine es kann schlecht sein, dass deine eltern direkt dort stehen oder?

...zur Antwort

Wie Geschichte schreiben?

Ich bin gerade am Überlegen, welche Schreibart besser bei den Lesern ankommen würde.

Die detaillierte Beschreibung der Umwelt und der Gefühle/Gedanken. (Eher umgangssprachlich).

Beispiel (Szene: Leiche bei Nacht gefunden):

Mein Herz schlug schnell in meiner Brust, ich wusste nicht, was ich machen sollte. Da war so viel Blut, blutrotes Blut, das die Straße hinunterlief und kein Meter weiter lag im Dunkeln ein Mann. Sein Hemd waren mit Blut so gefüllt, dass man nicht mehr die ursprüngliche Farbe seines Hemdes sah. Es handelte sich ohne Zweifel um einen Mord. Ich war kurz davor, in Panik zu geraten. Sollte ich die Polizei rufen? War der Mörder noch da? Es war absolut schrecklich!

Oder einfach Handlung mit nicht so vielen Details (eher zusammengefasst) und den Rest (Gefühle etc.) muss man sich selbst überlegen/interpretieren. (Etwas sachlichere Sprache).

Beispiel:

Mir fiel auf, dass eine rote Flüssigkeit die Straße hinunterlief. Bei näherem Betrachten bemerkte ich, dass es Blut war, und kein Meter weiter lag ein Mann in seiner eigenen Blutlache getränkt. Mir blieb der Mund offen. Ich konnte nicht glauben, was ich sah und wusste nicht, ob ich die Polizei verständigen sollte.

-

Momentan schreibe ich eher sachlich. Aber mir ist mal aufgefallen, dass sehr viele Leute auch die Gedanken und eine Meinung schreiben (Es war absolut schrecklich!). Beim Sachlichen habe ich immer versucht, auf „Show, don‘t tell“ zu achten. Aber kann es sein, dass es zu sachlich ist? Was ich versuche, ist spannend zu schreiben. Welche Schreibart findet ihr besser?

...zur Frage

Keins von beidem. Wenn man zu detailliert schreibt mit den ganzen Metaphern und Kram, wird es nach einiger Zeit anstrengend zu lesen. Natürlich gibt es Leute, die das eigentlich mögen, ist also ganz dir überlassen, was dein Schreibstil ist.

Wiederum eine Geschichte sachlich zu schreiben (wie in deinem Beispiel genannt) wäre es viel zu pfade und langweilig. Man kann sich schlecht oder sogar gar nicht hineinbeziehen in dieser Geschichte, weil es ein Mangel an Emotion fehlt. Aber das musst nicht immer der Fall sein, kommt eher drauf an was du schreibst.

Im ganzen und Allgemeinen wäre es am besten eins von beiden zu nehmen. „Best of both world“ wie es manche so sagen.

Aber wiegesagt kommt es auf die Handlung in deiner Geschichte, deine Kreativität und deine Umsetzung an, wie sachlich oder detaillreich du es schreiben sollst, um eine gute Geschichte schreiben zu können.

Aber dann kommt es auch drauf an, wie die anderen es empfinden. Dabei ist zu bedenken , dass jeder es etwas anders wahrnimmt als du es tust. Man kann leider nicht jeden dazu bringen, es zu mögen, es gibt immer die eine oder andere, die es nicht mag. Also solltest du eher die Mehrheit dazu bringen es zu mögen. Aber das ist ein komplett anderes Thema.

Um zusammenzufassen ist das alles die Kunst des schreibens. Es ist nicht einfach man braucht viel Erfahrung, um sie zu meistern.

...zur Antwort

Gehe einfach früher schlafen, wenn du nicht später aufwachen kannst.

...zur Antwort

Also ich kann dir aufjedenfall nicht die Antwort geben,

nur er kann es.

Das bedeutet, dass du ihn darauf ansprechen solltest, egal wie unangenehm es wird oder werden kann.

Wenn du deine Beziehen gesund halten möchtest, egal ob es Freundschaftlich oder doch Romtisch ist, musst man immer miteinander reden, um Misverständnisse, Bevorzuge oder auch die Erwartungen und Erhoffnungen von dem anderen zu nennen bzw. zu erkennen und kompromisse zu schließen zu können. Nur so hält eine Freundschaft und auch eine Beziehung. Sonst leidet immer eine Person oder sogar beide, das wollen wir nicht. Wir wollen, dass wir alles voneinander erfahren, dass es nicht zur unnötigen Qual kommt, wenn man es mit einen kurzen Gespräch lösen kann.

Jetzt zu deiner Problematik:

Anscheinend hat er sich nicht genau genug ausgedrückt, ob er mit dir eine Beziehung anfangen möchte oder nicht.

Geh am besten persönlich zu ihm und frag ihn klar, kurz und ausdrücklich.

Ja oder Nein, das soll seine Antwort sein. Erzähle von deiner Wahrnehmung mit ihm (also dieser Vorfall mit den Händchen halten), sag ihn was das bedeutet.

Erzähle ihm ganz genau, wie du dich fühlst mit seinen Handlungen und findet zu zweit eine Lösung.

...zur Antwort

Naja man kann schlecht die Gedanken lesen von diesem Mädchen, die du magst. Jeder ist anders.

Also der einzige Weg herauszufinden, ob sie wirklich mit dir etwas anfangen möchte, ist es mit ihr zu sprechen.

Mache es nicht kompliziert, weil es nicht kompliziert ist. (Wir Menschen haben irgendwie immer den Drang es auf die komischte und komplexte Weise zu wissen, obwohl man einfach nur Fragen muss)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ja. Schreib sie einfach mal an. Oder fange ein Gespräch in der Schule an, wenn du sie triffst. Sie wird sich freuen

(also meiner Meinung nach würde ich mich auch sehr freuen, wenn ein Junge den ersten Schritt macht und mich auf netter Weise anspricht und mit mir ein Gespräch führt)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass iphones beim laden (wenn du es auf stumm einstellst) 3 mal vibriert, nur 2 mal sollte es.

Wie auch immer. Es ist höchstwahrscheinlich, dass der Kabel oder Kontakt abgebrochen bzw. beschädigt ist, der dein Handy aufladen sollte.

Du bekommst dein Handy nicht mehr an? Mögliche Ursachen in Bezug auf die Symptome, die du gerade genannt hast:

  1. Akku leer
  2. Akku beschädigt
  3. verbindung vom Akku getrennt durch den aufstoß

könnte aber auch was absolut anderes sein.

geh einfach zum Handy-Reperaturshop, könnte aber teuer werden.

...zur Antwort

Mal im Ernst jetzt:

Du wolltest ja auch wie deine Freundin Schülersprecherin werden. Und jetzt abzutreten nur, damit deine Freundin kann mag zwar nett klingen, ist aber ein witz. Warum solltest du das machen?

Wenn deine Freundin von dem Amt als Schülersprecherin so begeistert war, hätte sie einfach besser sein sollen. So ist es halt nun mal. Du bist besser als sie, das ist die harte Tatsache.

Am besten redest du einfach mit deiner Freundin, um Konflikte zu lösen, sie kann ja jetzt schlecht sagen, dass du jetzt dein Amt aufgeben solltest. Besprecht es zu zweit. Vielleicht ein Deal, dass sie nächstes mal alleine ohne dich antreten kann (wenn das überhaupt noch möglich ist).

...zur Antwort

Da musst du eher bei deinem Piercer nachfragen. Bei mir z.B. stand beim Einverständniserklärung für meine Eltern, dass Piercings erst ab 14 Jahren bei denen gemacht werden darf. Also kommt immer drauf an.

Bei seriösen Piercer werden sie bei dir mit dem alter keinen piercing machen

wate erstmal etwas ab

...zur Antwort

Ich weiß nicht woher du diese Information hast aber ich denke du musst dir keine Sorge um Jk‘s Haare machen haha. Er färbt seine Haare nicht so oft bzw. nicht so extrem. Plus sehen seine Haare so voluminös aus, weil sie höchstwahrscheinlich frisiert wurden. Unterschätze das nie, wie groß die Auswirkung vom frisieren macht

...zur Antwort

Nur wenn es jemand bemerkt hat, dass du früher gegangen bist. Wenn du gesehen wurdest, sag es deinem Chef und mache es wieder gut indem du eine habe stunde länger arbeitest bei deinem nächsten Arbeitstag

...zur Antwort

die erste frage ist, ob dein op erst neulich war? Wenn ja dann ist es höchstwahrscheinlich, dass du nicht gut schlafen kannst, da es angeblich noch angschwollen ist usw.

wenn nicht, war diese op aus gesundheitlichen problemen oder aus ästhetischen gründen? Wie auch immer solltest du lieber dein arzt um rat fragen.

...zur Antwort

Ich kenne das nur zu gut!!

Aber wenn du vorhast ins fitness zu gehen, bring doch mal ein freund mit, es wird zumindest deine motivation auf dauer stärken. Und naja wenn du fortschritte sehen möchstest musst du dich natüloch anstrengen. Es ist also sehr unterschiedlich wie lange es dauert aber es wird aufjedenfall mehrere wochen daueren

...zur Antwort