Nö sind meistens ehh nur Hacker und Viren, außerdem wäre mir das zu direkt ^^

...zur Antwort

Das beste ist wenn du die Wertvollstenn Samen der Jahreszeiten nimmst.

Im Frühling Erdbeeren

Im Sommer Blaubeeren (sehr empfohlen für den Anfang)

Im Sommer Rare Seeds (Ka wie der deutsche Name ist) (Sehr schwer zu Sammeln)

Im Winter Crystal Fruit

Alternativ kannst du versuchen die legendären Acient Fruit Samen zu finden und anzupflanzen.

Oder du pflanzt im Sommer Starfruits (Empfehlenswert wenn du die Wüste Freigeschaltet hast)

Allgemein kannst du den Wert von Erzeugnissen steigern wenn du sie weiterverarbeitest zu Marmelade oder zu Wein !!!

Nutze selbst hergestellten Dünger aus Baumharz um Qualitative Erzeugnisse zu kriegen.

Häufige Fehler die:

Kaufe und Pflanze aufgarkeinenfall billige Samen an. Die sind der Aufwand nicht im geringsten Wert.

Verwende für Wein und Marmelade niemals Qualitäts Erzeugnisse !! diese verbessern die Qualität nicht im geringsten.

Schaue dir immer den Wetter Report an und Verbessere deine Werkzeuge einen Tag vor Regen. So kannst du die Zeit bestens überbrücken und machst dabei ausserdem Profit.

Nutze Scheunen, Hühnerställe ebenfalls zum Platzieren von Weinfässern

Etc.

Etc.

Blah

Blah 

Blah

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG.  

...zur Antwort

Hast du denn die Boxen mal gefüllt ? Es gibt Bundle da benötigst du nur 3 von 5 Items die du dir raus suchen kannst wie z.B. bei der Schmiede. Sollte also der Bundle nicht Erledigt sein wenn du die Boxen füllst, dann kannst du davon ausgehen das du ein bug hast.

...zur Antwort

Ich würde definitiv den Gedanken zu vertreten deine Haare so zu lassen dass du dich wohl fühlst. Ich meine dass ist wie mit dem Hosen tragen, ich trage auch nicht Hosen in den ich mich unwohl fühle und Sie nur trage weil ich dadurch für andere schöner aussehe. Wenn die Leute verständnisvoll sind werden Sie dich akzeptieren dass du dich eben mit kurzen Haaren wohler fühlst. 

...zur Antwort

Werwolf unbedingt. Vampire haben ziemlich viele Nachteile sowie den Blutdurst und der ist übertrieben nervig. Außerdem ist man als Vampir nicht besonders Beliebt bei den Mitmenschen außer du spielst Assassine oder Totenbeschwörer dann würde sich Vampir lohnen. Soweit ich weiß kannst du auch dein Werwolf heilen und dann Vampirfürst werden. 

...zur Antwort

Der Rettungsassistent ist ein Ausbildungsberuf im Rettungsdienst: In Deutschland mit einer Ausbildungsdauer von 2 Jahren.
Die Aufgaben des Rettungsassistenten umfassen die eigenständige Versorgung von Notfallpatienten bis zum Eintreffen des Notarztes, Assistenz bei Maßnahmen des Arztes und eigenverantwortliche Durchführung von Einsätzen, bei denen bis zum Eintreffen im Krankenhaus nicht die Anwesenheit eines Arztes möglich oder aber eine qualifizierte Betreuung nötig ist. 
Rettungssanitäter (RettSan, RS) sind für den Rettungsdienst ausgebildete Personen. Ein Lehrgang von 520 Std. ist erforderlich, kein anerkannter Ausbildungsberuf. 
Rettungssanitäter kommen in Deutschland im Rettungsdienst zum Einsatz, beim qualifizierten Krankentransport als Transportführer auf einem Krankentransportwagen und in der Notfallrettung als Teil der Besatzung eines Rettungswagens, Notarztwagens oder Notarzteinsatzfahrzeuges. Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Das ist Wortwörtlich eine sogenannte Cloud (Wolke) die als externer Speicher für Daten gilt, in diesem Falle ist es die Option etwas von der Cloud runter zu laden. Jeder der ein Google-Konto hat kann z.B. die Google Drive funktion verwenden (das ist z.B. eine Cloud) sie ist also sowas wie ein immer vorhandender USB Stick sollte jedoch unter hoher Sicherheit verwaltet werden.

...zur Antwort

Mein Tipp ist auch sich mit den Traditionen dort zu beschäftigen und sry will deine Pläne nicht runterziehen aber wenn man nach Japan auswandern will muss man sich über vieles klar sein und muss das Leben Dort von der Perspektive der Bürger ausgehen. zB. das ganz bekannte beispiel sich zu verbeugen und so weiter.

Ich weiß das hilft dir bei deiner Frage nicht weiter wollte es jedoch nur mal anmerken.

...zur Antwort

Setzt dich am besten in die Mitte und nicht ans Fenster , nutze wenn vorhanden die wenn existierende Mediengeräte wie Minifernseher etc. und lenke dich ab auch Schlaf sollte nicht vernachlässigt werden.

Ausserdem ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsfahrzeug von allen Statistisch betrachtet und sollange du keine höhen angst hast dürfte das deine letzte sorge sein :)

Mfg. 

...zur Antwort

Was wichtig ist bei dieser Quellenangabe ist das du den Link angibst und wann du diese information gefunden hast (entnehmungs Datum) weil Seiten immer wieder aktualisiert werden

...zur Antwort

Ist dir überlassen Kumpel du lvlst zwar um einiges schneller jedoch ... naja ^^

das ist die gleich sache wie mit den EP Booster weil damit der Exp Booster sich lohnt muss du so oft und so viel wie möglich spielen, aber hey deine Wahl ;) als evt. kleine nebeninfo du kanst in 2 wochen von lvl 1 - 30 kommen (selbstexperiment) mfg.

...zur Antwort

das ist die entscheidung des Künstlers :) es ist wichtig das du deine Meinung bei der Sache durchsetzt , jedoch finde ich das Bild auch sehr gut gelungen und evt. kannst du dich ja mit ihr einigen das sie vieleicht das Bild aushängt ohne deinen Namen darauf zu schreiben weil du evt. es bevorzugen würdest Annonym zu bleiben

...zur Antwort

Ein permission Plugin wie Groupmanager oder Permissionsex sind zu empfehlen wenn der Server Public werden soll jedoch gibt es auch Plugins die dafür sorgen das man Anfragen sendet ob man sich teleportieren darf.

ps. wenn du danach google st findest du bestimmt passende spreche aus erfahrung.

mfg.

...zur Antwort

Wenn du so denkst dann bist du nach meiner Meinung schon erwachsener und dankbarer als viele andere denn so Sachen wie Taschengeld müssen Eltern eigentlich zb. den Kindern geben (Grundversorgung des Kindes ist schon klar :)) Ich sage einfach nur "lass dich nicht unterkriegen" und genieße weiter die kleineren Dinge des Lebens

mfg.

...zur Antwort

Also mit Support ist Unterstützer gemeint das heißt du hilfst deinem Team indem du Sie heilst oder mit Buffs (Passive Effekte die für dich und oder deinen Team helfen) oder indem du den Tank für andere Spielst.

Die Klasse die du wählst kommt auf deine Spielweise an du musst eben Wissen auf was es dir ankommt:

Wenn du gerne Schaden austeilst und die große Entfernung bevorzugst und dir das Leben nicht so wichtig ist Spielst du Magier, Kanonier oder Jäger

Wenn du lieber eine Balance zwischen schaden und Leben haben willst dann empfehle ich Samurai oder Joker.

Wenn du lieber viel Leben bevorzugst und deine Teamkameraden unterstützen willst mit Buffs dann spielst du Paladin.

Ist deinen Geschmack Frei Überlassen

hoffe konnte helfen

Mfg.

...zur Antwort