Mehr Informationen wären hilfreicher...

- Welche Farbe hat dein Jacket ?

-Welche Farbe hat dein Sattel, Gamaschen, Reithose...?

-Was passt zu dir ?

- Was findest du schön?

-Was würde zu deinem Pony/ Pferd gut passen?

-   ...

du musst sehen was dir (bzw. dem Pferd) gut steht.Wenn du höher als Klasse -A- springst gibt es auch Richter die "weiß" bevorzugen.

Also ich nehme immer  Schlicht Weiß, weiß mit Glitzer(perlen,Knöpfen...)

oder Schlichtes Schwarz !

LG. horsepedia

...zur Antwort

einen metallstriegel

...zur Antwort

Princess, Beauty, Silver, Starlight, Flaxa

Sorry mehr hab ich nicht.

...zur Antwort

Scheren wäre gut.

oder im Winter einfach eindecken!

Dann bekommt er erst gar kein Winterfell

...zur Antwort

Du kannst auch mit deinem Pferd Bodenarbeit mit Hindernissen machen.z.B. ein Kreuz,mini Steilsprung... Ich habe ein deutsches Reitpony.4 Jahre alt und total süß.Er heißt Timeless Dream und mit ihm mache ich das auch.Also Labyrinthe aufbauen, kleine Sprünge machen... Aber du hörst dich nicht danach an als ob du Pferde magst. Für dich sind sie wohl nur eine Maschine die dir gute Laune bringt.Ich habe 3 Pferde und mann muss damit schon umgehen können !!! Pferde sind Fluchttiere und sehr schreckhafte Geschöpfe wenn es drauf ankommt.Du bist zu grob (denke ich).Such dir bessern anderes Hobby.(Hast du überhaupt ein Pony/Pferd ?? Also noch mal : Pferde sind nichts für dich !!!! Denn dein Spruch ist total überflüssig. Die Reiter interessieren sich halt für Pferde und kümmern sich auch gut darum. Also lass die bloß in Ruhe! (L.G)Bye Bye

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.