Ich halte mich immer lieber an deutsche Hersteller da in den Produkten aus den USA oft künstliche Vitamine und anderes Zeug zugesetzt ist.

...zur Antwort

Was bedeutet denn bei dir die Hantel heben? ( lang oder kurz Hantel) du meinst wahrscheinlich drücken wenn es auf die Brust gehen soll?

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal, gibt auch kreatine die nicht aufschwämmen benutze zur Zeit eines davon

...zur Antwort

Ich hab mich mit Magerquark daran gewöhnt große Portionen zu verdrücken, angefangen bei 250g Becher langsam steigern und du gewöhnst dich an diese Menge , ich kann mittlerweile problemlos 1kg verdrücken- Mach ich aber nicht mehr weil nicht notwendig. Kauf dir Mandarinen aus der Dose und mische ein paar unter den Quark mit ihrem Saft dann schmeckts auch noch gut

...zur Antwort