Muskelaufbau esse ich zu wenig um zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich s.chi.eß auf meine Ernährung und hab trotzdem Muskeln aufgebaut. Ich würde mich sogar als sehr muskulös beschreiben.

Wenn du noch nicht lange trainierst, dann musst du einfach Geduld haben, du wirst nicht innerhalb einer Woche vom Lauch zum Hulk, das braucht seine Zeit. Also nicht den Mut verlieren und am Ball bleiben, dann wird das schon mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr mit Eiweiß essen. Z b Ei selbst (Rührei,Spiegelei), aber auch Spinat, evtl. Fitnessrigel von Müller oder Norma, aber keine Präparate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf deine gene an ich trainiere seit langer zeit mit kcal defizit und nur extreme selten überschuss und ich hab starken zuwachs .....fazit finde es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel viel mehr Kalorien fett und Eiweiß aber vor allem deutlich mehr Kalorien!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist bei Deiner Ernährung Fleisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du damit sagen das du zwischen Frühstück und 17 Uhr nichts isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?