Vegane Supplements?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau willst du supplementieren? Eig. brauchts als Veganer nur B12, deshalb mein Tipp: Die B12 Zahncreme von Sante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12three45
28.03.2016, 23:14

Ja die hab ich schon haha vielen dank, das ist die in der silbernen tube mit dunkelgrüner aufschrift oder gibt es da noch eine wo extra draufsteht das B12 zugeführt wurde. Wollte eigentlich eher Proteine, bcaa's und booster konsumieren aber auf meine Mikro's achte ich Schon auch

0
Kommentar von AppleTea
28.03.2016, 23:46

meine Tube ist weiß mit blauer schrift und die zahncreme ist rot. Da steht auch b12 drauf. Also wenn es unbedingt Proteinpulver sein muss, empfehle ich ZEC+ Nutricions Rice Protein.

0
Kommentar von 12three45
30.03.2016, 01:40

Danke für die Tipps

0
Kommentar von AppleTea
30.03.2016, 06:22

bitte

0

Gibt es glaube ich auch von weider. Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12three45
28.03.2016, 19:55

Perfekt danke

0

Was möchtest Du wissen?