Hier habe eine Playlist nur mir chilliger musik:

https://open.spotify.com/playlist/2OHEmP53T7etZ3ayUfEvmR?si=OfraHNBcSKKjthDY28f8ag

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass es auch ein wenig zum Image gehört. Was „cool“ ist, ist natürlich totale Meinungssache. Kiffen ist mittlerweile in der Hip-Hop Szene sehe etabliert und Drogenkonsum erst recht.
Musikvideos sind eine Kunst. Man versucht die Lyrik mit dem Inhalt zu verknüpfen. Da viele Texte im Rap und Trap Drogen thematisieren, gehört es somit auch ins Musikvideo.
Mich persönlich stört es nicht, ich bin kein aktiver Rauch, doch ich finde das es “cool“ ist zu rauchen. „Cool“ ist eventuell der falsche Ausdruck. Rauchen oder generell das produzieren von Rauch über die Lunge, also kiffen, vapen etc. hat für mich einfach eine sehr angenehmes Feeling. Aber wie bereits gesagt, ist das totale Ansichtssache.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit kleinen Penis eher wenig aus xD. Aber ich könnte mir vorstellen das da mal was schief gehen könnte. Jedoch glaube ich das die Größe nicht so extrem wichtig ist und es eher auf Breite und Technik ankommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.