Oralverkehr mit Kondom auch schön?

10 Antworten

Nein, mit Kondom gibt mir das absolut gar nichts und auch für das Mädchen ist es doch unschön, auf Latex zu lutschen.

Nein, Oralverkehr sollte man nur in festen Beziehungen mit gesunden und treuen Partnern praktizieren und dann ohne Kondom.

Wahrscheinlich für beide Parteien weniger schön. Er fühlt weniger, sie hat den ekligen Geschmack vom Kondom im Mund, selbst die mit Geschmack schmecken nicht gut. Lieber beide auf Krankheiten testen lassen und dann aufs Kondom verzichten.

Nicht so gut wie ohne.

Aber immer noch sehr angenehm und erträglich.

Man ist zudem geschützt vor dem verseuchtestem Ort der Frau

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Wenn der Ort so verseucht ist, dann solltest du vielleicht nichts mit ner Frau haben. Mal davon abgesehen was ist der Unterschied dabei von dir ? Dann bist du ja auch verseucht

1

Nicht wirklich. Oralverkehr, in jeder Variation, sollte „pur“ stattfinden. Intimhygiene vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist auch gut halt nicht so intensiv aber wenn eine Frau weiß wie dann perfekt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Was möchtest Du wissen?