Wurdet ihr schon einmal von der Polizei festgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einmal bin ich selbst zur Polizei, nach einem Unfall den ich verursacht habe. Daher mussten die nicht herkommen und mich holen. Hat mir viel Ärger erspart. Mein Kennzeichen und eine vorliegende Anzeigen hatten die nämlich schon. Da war ich 19. Ich habe irgendwie sofort meinen Papa gesucht, anstatt einfach am Unfallort zu bleiben. 🤦‍♀️ Naja, jung, dumm und absolut kein Selbstbewusstsein.

Als Jugendliche wurde ich mal angehalten (kein Licht am Rad).

Vor knapp nem halben Jahr, habe ich die Polizei selbst mal gerufen weil mir ein Reh vors Auto gelaufen ist. Vor Ort haben die Polizisten es erschossen. War auch ne interessante Erfahrung, die Waffe mal im Einsatz zu sehen. Danach war ich aber taub. Stand fast direkt daneben. 🙉

Ansonsten war nichts.

Nein

Hallo, Sportsfreund.😅

Da kann ich nur sagen:"nein'.

Das Vergnügen hatte ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.😅

Würde es aber nicht wirklich wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Nein

Nein, ich bin völlig harmlos. 😅

Gut so

1
Nein

Zum Glück nicht

Was möchtest Du wissen?