Es ist Peters Auto. Es ist Peter sein Auto. Das s an Peter steht in dem Fall für "sein".

Witzig ist aber:

Andrea und Andreas haben jeweils ein eigenes Haus.

Und in beiden Fällen ist es

Andreas Haus.

In allen Fällen haben Apostrophe NICHTS in den Sätzen zu suchen.

...zur Antwort

So etwas gibt es nicht.

...zur Antwort

Also:

Rechne mal zusammen wieviel Material bei den 400 ml-Flaschen benutzt wird. Dann schau wieviel Material es beim Kanister ist.

Dann: Welches Material wird benutzt?

Nicht nur die Verpackung ist wichtig, sondern auch die Konzentration des Inhalts.

Es würde rein gar nichts nützen, wenn du einen 10-Liter Kanister hast bei einer einfachen Konzentration, wenn in den 25 400ml-Flaschen eine 5-fache Konzentration herrscht. Da wären dann die kleinen Flaschen wesentlich angebrachter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.