Namen ohne a und e?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fritz, Kurt, Birgit, Cindy, Chris, Christoph, Conny, Gudrun, Ingrid, Josi, LiLo, Lilly, Lissi, Lizzi, Milli, Rudolf, Olly, Richi, Rolf, Olaf, Rosi, Sissi, Simon, Sigi, Sofi, Toni, Anton, Billy, Jörg, Bruno, Dirk, Flo, Horst, Ingo, John, Doris, Justin, Justus, Lois, Ludwig, Milko, Otto, Ricco, Tim, Timo, Tom, Tobi, Nino, Udo.. etc (:

Bruno, Nico, Mirco, Miro, Timo, Loris, Robin, Flurin, Fynn, Simon, Livio, Siro,

Liv, Ruby, Lynn, Lilly, Ann, Robin, Ruth, Judith, Fey, Holly

tim, tom, chris, till, vivi, jessi, simon... ach es gibt so viele. Für wen denn? Junger oder Mädchen?