0017604330002 mysteriöse Abhör Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Handy von nen geheimen Superhelden,der hat dein Handy gehackt!!!

warum rufst du denn dann an, wenn du solche Angst davor hast??

Kann man sich mit einem Vertragshandy die Anuferliste (Anrufprotokoll) zuschicken lassen?

Frage steht eigentlich oben.

Ich benötige meine Anruferliste weil ich eine ganz wichtige Nummer brauche die ich gelöscht habe und wenn ich die mir zu schicken kann, wie mache ich das muss ich eine E-mail schreiben?

...zur Frage

Anruferliste

Guten Tag,

ist es möglich, dass man beim Haustelefon - kein Handy - nachsehen kann, wer angerufen hat, wenn man mit dem Anrufer telefoniert hat ?

Als der Anruf einging, wurde die Nummer angezeigt, jedoch als ich das Telefonat annahm, verschwand sie. Wie bekomme ich die Nummer heraus? Ist wichtig. :-/

Handelt sich um ein kabelloses SIEMENS Telefon.

Danke!

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Von mysteriöse Nummer angerufen?

Wurde von einer unbekannten Nummer angerufen. Nach einigen Sekunden klingeln hab ich abgenommen und mit "Hallo?" geantwortet. Daraufhin wurde der Anruf beendet. Die Nummer hat weder Ländercode noch Vorwahl, ist für Festnetz zu lang und nach Mobilnummer sieht es auch nicht aus. Was kann das sein? Es lässt mir keine Ruhe.

...zur Frage

Unbekannt angerufen - wird die nummer angezeigt bei mailbox nachricht?

wenn ich jmd unbekannt anrufen habe und dessen handy war aus

dann bekommt der jenige ja ne nachricht dass ihn jmd angerufen hat steht dort dann meine nummer?

...zur Frage

Woran merke ich das ich abgehört werden am Handy ich musste letzte Woche bei der Polizei Aussagen der wollte meine Handy Nummer haben nun habe ich das Gefühl?

Ich werde abgehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?