Ist ja süß das du es ihr geschickt hast, aber es bringt absolut nichts. Sag ihr halt das du ihr zustimmst und schreibt weiter hin viel miteinander, aber freundschaftlich..sei für sie da wenns ihr schlecht geht, wenn sie dir wirklich was wert ist, aber eine Beziehung klappt nicht ihr macht euch selbst damit kaputt, vlt nicht sofort aber schau dich mach jmnd anderen um..viel Glück!

...zur Antwort

Übertrieb es nicht, ihr geht nur uns Kino deswegen würde ich mir an deiner Stelle ein einfaches t-Shirt & eine hotpant oder Dreiviertel Jean anziehen, viel Spaß !

...zur Antwort

Exfreund verhält sich komisch...

Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, möglicherweise Leute (vor allem natürlich Jungs), die das selbst schon durchgemacht haben.

Mein Exfreund und ich haben uns vor drei Monaten getrennt, wir waren anderthalb Jahre zusammen (beide 16). Dann war natürlich erstmal Funkstille, ist ja auch besser so, wenn man erstmal keinen Kontakt hat, auch wenn es schwer ist. Da wir auf die gleiche Schule gehen, haben wir uns jeden Tag gesehen, aber nicht miteinander gesprochen, allerhöchstens mal ein hallo. Ich wollte ihn immer mal ansprechen, aber er hat sofort weggeguckt, wenn ich ihn angesehen habe, aber gleichzeitig hab ich gemerkt, dass er mich oft anschaut.

Vor einer Woche dann, hab ich ihn zufällig in der Stadt an der Ampel getroffen, wir sagten beide hallo, mehr nicht. Dann aber auf einmal sagte er "Irgendwie ist das komisch mit dem ignorieren", ich stimmte zu (dachte mir aber, dass ich ja eigentlich ihn nicht ignorieren wollte, er mir ja nur keine chance gegeben hatte, mal mit ihm zu reden). Wir kamen ein wenig ins Gespräch ("wie gehts dir/was gibts neues/kommst du klar...?") und wir waren beide ein wenig verlegen aber alles in allem war es echt gut und ein Fortschritt. Ich hab mich auch total gefreut, dass mal von ihm aus was kam, weil er mir zuvor durch sein Ignorieren schon das Gefühl gegen hatte, ich sei ihm egal. Ich habe unsere Trennung akzeptiert, aber natürlich interessiere ich mich trotzdem noch für ihn. Seitdem haben wir auch wieder ein bisschen über Whatsapp geschrieben, nachmittags, aber in der Schule in den Pausen wenn andere dabei waren, haben wir uns nicht unterhalten, jeder stand bei seinen Freunden. Er hat auch mein neues Profilbild in Facebook geliket (nachdem er nach unserer Trennung erst mal alle gedisliket hatte...) gestern als er dann ein neues hochgeladen hat, hab ich es auch einfach mal geliket. Heute nach der Schule bin ich zur bushaltestelle. er stand auf der einen Seite der ampel, ich auf der anderen, er hat hergesehen und dann sofort wieder weg. Als die ampel grün war und wir quasi aufeinander zu, hat er nichtmal hallo gesagt, ich wollte hallo sagen aber er hat weggeschaut. Ich hab ihm hinterher geschrieben, was das denn sollte, weil er doch selbst meinte, dass ignorieren komisch wäre. er meinte, er hätte mir doch zugenickt. ich dachte mir "okay dann hab ichs halt nicht gesehen"

aber hinzu kommt dass ich auf meinem blog eine anonyme nachricht erhalten habe "du wirkst sehr glücklich". Ich glaube kaum dass mir jemand fremdes sowas schreibt weil die das ja nicht wissen können ohne mich zu kennen. aus dem echten Leben kennen nur wenige meinen Blog, u.a. mein Exfreund. Jetzt rätsel ich, ob er das vielleicht geschrieben hat, weil ganz ehrlich, wer sollte es sonst sein. Aber was soll das?

Ich verstehe ihn allgemein nicht, mal reden wir und es läuft gut und ich hab die hoffnung dass wir irgendwann wenigstens wieder freunde sind aber dann hab ich wieder das gefühl er ignoriert mich was ist los mit ihm?

...zur Frage

Hm..komische Situation, du hast ihm ja eig ein Zeichen gegeben das du Kontakt willst aber das er dich ignoriert ist echt komisch mach der Sache, ich glaube auch das es dein Freund gewesen ist, oder vlt war es eine deiner follower die es geschrieben haben wegen deinen Beiträgen oder so

...zur Antwort

Mach es nicht. Wenn du nicht verletzt werden willst & bist brich den Kontakt zu deiner "besten" ab, wäre sie deine beste Freundin würde sie nicht mit dem schreiben. Wie alt seit ihr ?

...zur Antwort

Er ist 23 und du 16. komm mal klar glaubst du das er dich liebt ? Wenn er das hat was er wollte geht er .

...zur Antwort

Wird wohl 'nen Grund haben wieso sie sowas macht oder ? Hör einfach auf sie später wirst du es bereuen, außerdem 2 Monate ? Ich würde mindesten nach 5 Monaten schlafen wenn's mein erstes mal wäre, wenn es bei dir nicht der fall ist dann würde es doch keinen Unterschied machen wenn du mit ihm schläfst ?

...zur Antwort