Möchte das Mädchen was von mir?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

  • Du hast erkannt, dass sie ein billiges Flittchen ist und es auch mit dir treiben würde. Wahrscheinlich macht sie sich ein Spiel daraus, alle rumkriegen zu können.
  • Du bist vergeben und hast offensichtlich kein Interesse an dem Mädchen.
  • Zurecht kein Interesse, weil Du erstens vergeben bist, sie zweitens ein Flittchen ist und Du sicherlich nicht einer von Dutzenden Jungen sein möchtest, der auch mal "rüber war".
  • Was gibt es denn da nachzudenken? Sag Ihr einfach, dass Du vergeben bist und fertig. Wenn sie Dich trotzdem noch einmal anmacht, dann verhalt Dich distanziert und neutral. Gar nicht lange diskutieren, keine Ausreden oder Gründe, einfach fernhalten von ihr.

Ich finde es nett, das sie was von mir will, aber ich lasse sie halt nicht ran ... Männer!!!! Das ist ne typische SchIampe und sie will mit jedem ins Bett, auch mit dir. Willst du der 138. auf ihrer Liste werden? Wenn du in einer glücklichen Beziehung lebst, lass sie einfach links liegen. Das wird sie allerdings nicht davon abhalten, dich weiter zu belästigen, um dich zu verführen. Aber bleibe standhaft, das bist du dir und deiner Freundin schuldig. Zeig ihr einfach die kalte Schulter.

Ich denke mal sie hat Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl dass sie versucht im Bett zu überwinden. Spreche zuerst mal mit den anderen Vereinsmitglieder darüber wie sie mit ihr umgehen Männer und Frauen. Spätestens bei den Frauen dürftest Du auf Verbündete treffen. Am Günstigsten wäre es, wenn jemand anderes im Club sie auffordert Dich in Ruhe zu lassen; das müsste sie eigentlich bremsen.

Das kommt ganz auf dich drauf an, ob du das was die anderen sagen glaubst und dann entsprechend damit umgehen willst . Willst du denn was von IHR ? Oder wäre es dir lieber wenn sie dich in Ruhe liese . Das hast du uns nicht mitgeteilt und dabei wäre es das wichtigste gewesen von allem . Da du in einer "angeblich" glücklichen Beziehung sein willst, kann ich es nicht verstehen, warum du nicht auf dem Absatz kehrt machst und sie einfach stehen lässt ! Oder willst du doch was von ihr und deine Beziehung ist nicht ganz so glücklich wie du uns glauben machen willst, denn sonst hätte es deine Frage überhaupt garnicht gegeben !!!

Entschuldige, aber das ist jetzt wieder mal so eine typische Einstellung aus der männlichen Fraktion.

Was soll ich nur tun, ich kann ja nichts dagegen machen, sie hat mich halt verführt.

Hallo? Du hast ein eigenes Hirn und 'nen Mund, der durchaus dazu taugt, deine Ablehnung gegenüber dem Mädel auszusprechen. Es liegt an dir, hier die Grenze eindeutig zu ziehen.

  • Wenn sie dich anspricht, geh ihr aus dem Weg und/oder sag ihr deutlich, dass sie dich in Ruhe lassen soll.
  • Wenn sie dich anfässt, lass es nicht stillschweigend zu, sondern verbitte es dir laut und deutlich, im Zweifelsfall lässt du sie halt einfach stehen und/oder nimmst ihre Hände und tust sie von deinem Körper weg.

Übernimm Verantwortung für dich selbst und dein Handeln, alles andere würde in meinen Augen von Unaufrichtigkeit zeugen.

Wenn Du genau weißt, dass sie mit JEDEM aus den Verein in die Kiste springt, dann wäre sie mir egal!

Bleib lieber bei Deiner Freundin, die andere isses ned wert.

Die macht eher den Eindruck, dass sie nur das eine will und danach bist Du uninteressant

Dann erteile ihr eine Abfuhr oder nehm deine Freundin mal mit. Dann wird sie es ja wohl kapieren.

Das hat sie auch nie davon abgehalten, an dem Tag WAR meine Freundin dabei

0
@kotak

meine güte sag ihr was sache ist und wenn sies nicht versteht muss man bei solchen menschen halt mal lauter werden wenns nichts mit normalen worten verstanden wird. Ich meine nicht dass du sie jetzt beleidigen sollst sondern eben etwas grober im ton werden sollst. Ich als feundin hätte der schon mal gezeigt wo der hase läuft was soll der ganze mist?

0

Also wenn sie wirklich mit jedem ins Bett geht, dann will sie sich vermutlich mal Deine Briefmarkensammlung angucken. ^^

Ehrlich, ich verstehe Deine Frage nicht. Es ist ja wohl offensichtlich, dass sie Dich in ihre Trophäensammlung aufnehmen will.

Die muss es echt nötig haben...

Und für sowas willst Du Deine Freundin verlieren, die Du angeblich über alles liebst?

Echt strange...

Dann pass auf das sie dich nicht um Finger wickelt und eure Beziehung zerstört. Sags am besten deiner Freundin das sie davon weiß und es nicht irgendwie zu Missverständnissen oder anderen Sachen kommt. Bleib bei deiner Freundin. So ne Hoe braucht niemand.

LG

Wieso interessierst du dich bitte für sie wenn du glücklich mit deiner Freundin bist? Wieso fragst du wie du damit ungern solltest? Du sagst ihr ab was denn sonst? Fals nicht mach vorher mit deiner Freundin Schluss oder so nachher ist sie die Verletzte

Frage sie beim nächsten Mal :"was kann ich für dich tun?" dann weiter sagst du:" ich bin in einer glücklichen Beziehung. Wir können uns gern unterhalten und Freude bleiben, mehr aber nicht. Sonst muss ich die Freundschaft mit dir abbrechen!"

Merke: Man sollte immer, wenn keine andere böse Gründe vorliegen, höflich und freundlich zu Mädchen sein. Das ist die Stärke eines sog. "Gentleman"!

0

Sag ihr "verzieh dich" oder lass dich drauf ein ^^

Geh zur Ihr und rede Sie an, Mädchen glauben immer die Jungs sollen den ersten Schritt machen, also uns ist egal wer den Schritt macht.

Was wills du schon verlieren? 1/737417116 (Weltbevölkerung)

Halt dich am besten Fern von lhr ...

diese Sch'''ampen braucht keiner....

Zu Sex oder andere Körperliche nähe gehören immer 2 Wenn du es wirklich nicht willst wirst du schon eine Lösung finden.

Stimmt nicht..

0
@wahook

Stimmt ehrich nicht...

Sie kann mich verführen..

Und das will ich nicht

Dinitiv

0
@kotak

Verführen? xD

Wenn du kein Sex mit ihr willst dann willst du es nicht.

Wenn du meinst sie könnte dich verführen und du würdest darauf anspringen solltest deine Beziehung bedenken.

0

du hasst eine freundin und du willst sie ja nicht verletzen lass die andere nicht an dir rankommen!

Warum interessierst du dich so sehr für das Mädchen? Du hast eine Freundin, warum läßt du das Mädchen nicht links liegen?

Ja, gute Frage....

5

Was möchtest Du wissen?