Meine Freundin hat Gedanken an Schluss machen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also einen guten start hattet ihr ja nicht in die Beziehung aber villeicht lässt sich das ja irgentwie richten wenn ihr zusammen dieses Kapitel abschließt. Leider ist es aber auch nnicht auszuschließen, dass sie schluss acht aber villeicht könnt ihr dann ja gemeinsam einen Neustart machen, wenn sie nach einer Zeit mit iihrem Fremdgehen abgeschlossen hat und dich auch vermisst, was sie warscheinlich tun wird, da sie ja meint (so hab  ichs verstanden) das sie dich nicht wert ist.

Ich glaube nicht das sie die richtige ist für dich. Solche Leute können ein wirklich innerlich zerstören. Hatte selber mal so einen Typen. Der sich nie entscheiden konnte und manchmal nie zurück schrieb. Als ich schluss machen wollte, wollte er mich plötzlich wieder zurück haben. Ich habe aber nein gesagt. Natürlich war ich traurig aber jetzt habe ich den Richtige gefunden. Ich würde dir raten schluss zumachen, sonst macht sie dir nur weh.

das kann leider nur deine Freundin selber entscheiden und wenn sie keinen Kontakt will bis morgen solltest du es akzeptieren. Du musst ihr auf jeden Fall klar machen, dass du sie über alles liebst, sie nicht verlieren willst und ihr verziehen hast. Kämpfe um sie
Ich wünsche dir viel Glück!
Lg KikiKurama

Das du ihr so schnell verzeihst..naja deine Sache aber wenn ich ehrlich sein soll sieht es eher danach aus als würde sie dich garnicht mehr wollen. Das erste mal ist sie fremdgegangen du hast ihr verzeiht ok aber schonmal drüber nachgedacht was der Grund daüfr war das fremdgegangen ist? Und das ist die Ausrede dafür, sie will es einfach nicht.

Durch schreiben zusammen gekommen? Das war doch gar keine richtige Beziehung.

Was möchtest Du wissen?