WIE FREUND ZURÜCKGEWINNEN!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine Chancen stehen gar nicht schlecht. Es gibt nur ein Problem: ein Risiko. Es besteht die Chance das er nicht möchte. Und genau das kannst du am Freitag abchecken. Unternimm mit ihm etwas schönes! Sprich das nicht vorher mit ihm ab, sondern organisiere einfach etwas schönes lässiges. Kauf was schönes zu essen, besorg euch zwei Bikes und dann sag ihm du willst mit ihm zum (zu einem schönen Ort deiner Wahl) fahren und da mit ihm ein bisschen rumsitzen und chillen. Du musst eine schöne Atmosphäre erschaffen! Ihm Komplimente machen und dann irgendwann mal dezent andeuten das du dich ja schon öfter mal in deinem Leben getäuscht hast, und das du schon oft feige warst.. das du diesmal die Chance nutzen willst das zu sagen was du möchtest, und du möchtest ihn, irgendwann bzw. so schnell wie möglich, wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeassistent7
01.07.2014, 21:45

ich probiers nur wenn ich in auf whatsapp anschreibe reagiert er echt nervig auf das thema.

aber danke für die tipps ich werd es mal ausprobieren<33

0

Weißt duch ich weiß wie du dich fühlst denn bei meiner freundin war das selbe nur das sie auf ihre beste freundin stand und die sich halbnackt massiert haben t*tten angefasst haben und es mir dann och stolz sagten da war aber nichts und wenn dein freund dann am freitsag zu dir kommt und ihr irgendeinen film guckt oder so küss ihn einfach überraschend und wenn er fragt was es soll wiederholees solange bis er endlich mitmacht dannach kannst du ihm deine gefühle gestehen und alles erklären und darum bitten das er wieder dein freund wird ich konnte dir hoffentlich helfen und sory wegen den ganzen rs fehlern habe keinen bock es zu korriegieren viel gück mit freundlichen grüßen sara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeassistent7
01.07.2014, 21:43

küssen würde ich ihn ja schon nur ich bin schüchtern :X

0

Sage ihm was du fühlst und das du Angst hattest und deshalb schluss gemacht hast. Wenn er dich aber dann nichtmehr will, dann muss das für dich oke sein, da du ihn voher abserviert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasch ihn irgendwie und versuch ihm zu zeigen das dir klar geworden ist das du ein großen fehler gemacht hast und du ihn umbedingt zurück willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen zu ihm und sag ihm das du Mist gebaut hast. Anders funktionierts nicht. Wenn er dich nicht mehr liebt geh ihm nicht auf die nerven denn ich als Junge naja :/ Weiß ja nicht wenn das nicht ehrlich rüberkommt und dann erst nach 2 Monaten . Versuch dein Glück :) . MFG Zeitgeist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er am Freitag zu dir kommt und versucht näher zu kommen.. wo ist dann dein Problem ? Das ist deine Chance !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlier keine zeit, geh und rede mit ihn erzähl alles..und sag das er die fehlt und du es nochmal probieren willst, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu Tricks?! Er liebt dich, du liebst ihn.. Sag ihm, dass du ihn vermisst, ihn liebst und es gerne wieder versuchen möchtest.. Dann is das Ding geritzt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitgeist2707
01.07.2014, 21:42

Es muss ja nicht sein das er sie liebt!

0

sage ihm einfach was du fühlst und was du dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeassistent7
01.07.2014, 21:39

hätte ich schon längst gemacht nur auf das thema reagiert er sofort komisch wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe :(

0
Kommentar von hilfeassistent7
01.07.2014, 21:39

hätte ich schon längst gemacht nur auf das thema reagiert er sofort komisch wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe :(

0

über die Situation offen REDEN?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst:,, ich habe einen Fehler gemacht. Ich vermisse uns."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm , sag : sorry ich habe überlagert aber verzeihe mir bitte 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm gerade heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?