Was soll ich beim ersten Date anziehen? (als Mädchen)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde wenn du dich in einem Kleid nicht wohl fühlst, sollst du es auch nicht anziehen. Dann... Trägerleibchen finde ich eine gute Idee und bei den Hosen, finde ich, es soll nicht soo kurz sein. Also ich liebe Hotpants aber das sieht vlt ein bisschen naja... "Seltsam" aus wenn du das gleich beim 1. Treffen anziehst aber ich würde auf jeden Gall kurze Hosen auziehen ;) aber es kommt natürlich auch auf ihn an. Wenn er lieber so ein Hotpants Typ ist dann Hotpants aber wenn er eher so still ist &so, shorts;)

Viel glück & vor allem Spass

Loriii<3

Vielen dank :D

0

Übertrieb es nicht, ihr geht nur uns Kino deswegen würde ich mir an deiner Stelle ein einfaches t-Shirt & eine hotpant oder Dreiviertel Jean anziehen, viel Spaß !

Danke :)

0

Zieh das an wo du dich am wohlsten und hüpsch fühlst :) Und geh danach wie der Junge gestylt ist , wenn er ZB Fußballer ist wird ihm sicher der sportliche Style gefallen. Und wie es schon andere erwähnt haben guck einfach youtube Outfit of the Day oder lookbooks an da sind immer tolle Sachen dabei. Viel Glück :)))

Ok vielen Dank :) ja er ist ein Fußballer...ich werde den sportlichen Style nehmen! Vielen Dank :))

0

Trifft sich ja super ;) Bitteschön😊

0

Zieh halt einfach ne Jeans ein weißes Top und nen Blazer und ne schöne Kette an ich finde sowas passt eigentlich immer und vielleicht noch ballerinas jucks oder so viel Spaß und Glück !

Danke :))

0

Ich würde ein einfaches Tshirt anziehen, aber auch nur weil ich mich in so etwas am Wohlsten fühle;)

Und die dreiviertel-jeans fänd ich auch am Besten;D

Danke für die Antwort :F

0

Was möchtest Du wissen?