Freund schluss gemacht! keine gefühle mehr? Was tun .. ):

6 Antworten

du solltest morgen zwar um ihn kämpfen, es ihm aber nicht so zeigen. ich denke das er sich auf dauer von dir eingeengt fühlt wegen deiner eben geschriebenden eifersucht. ich würde morgen ruhig mit ihm reden, deine fehler einsehen und allgemein lockerer wirken als er warschenilich vorher den eindruck von dir hatte. dadurch denkt er sich bestimmt, dass du es eingesehen hast und sich vielleicht alles ändern wird. du solltest aber nicht verzweifelt wirken, dann fühlt er sich, denke ich noch eingeengter. viel glück mit ihm :-)

Danke ! Ich versuche ihn nicht einzuengen was mir leider sehr schwer fällt ! :( ich war schon immer so ein kleiner klammeraffe !

0
@Jenny1199

ja, das glaube ich dir, aber vielleicht hat er ja das gefühl... und ich würde, falls ihr wieder zusammen kommen solltet, nicht mehr so anhängig sein, sonst wird er bald wieder schluss machen :(

0

Hallo Jenny,

Menschen brauchen oft viel Mut um zu sagen, dass sie keine Gefühle mehr haben. Viel Vorbereitung hilft oft gar nichts, weil einfach zuviele Gefühle die Oberhand haben. Du wirst höchstwahrscheinlich instinktiv handeln und das macht es meist schlimmer als es ist. Versuch normal mit ihm zu reden und zu sagen das du die Dinge die er nicht leiden kann, ändern wirst, sollte er sich nicht umstimmen lassen, brich den Kontakt sofort ab! Vielleicht merkt er dann, was er verloren hat und kommt zurück (aber dann nicht sofort zurücknehmen, sonst denkt er, er kann tun und lassen was er will) und sollte er sich nicht mehr melden, hättest du so oder so keine Chance gehabt.

Nur nicht klammern, das entfernt Personen eher von einem!

PS: Da ich kein Alter und kaum etwas habe, kann ich kaum einen Sinnvollen Tipp geben, tut mir leid ^^"

Danke für den Tipp ! Ich klammer hald echt sehr arg !

0
@Jenny1199

Es gibt Leute, die brauchen Freiheiten. Wenn Sie diese nicht bekommen sind sie schneller weg, als man gucken kann. Das ist eine Angewohntheit, die Zeit braucht zum ablegen. Ich kenne dienen Freund nicht und kann nicht sagen ob er dir diese gibt, aber wenn er wie du 14 íst, seh ich schwarz, er ist ja noch jung und du auch.

LG

0

Was möchtest Du wissen?