Finde auch das es ab der 10. Schulstufe schwieriger wurde. Aber deshalb muss man doch keine Angst haben.
Aber wenn's in der 10 schon schwierig wird würde ich mir 2 Mal überlegen ob du wirklich bis zum Abitur möchtest, denn es wird von Jahr zu Jahr ein wenig schwieriger.

...zur Antwort

ich bin zwar kein großer Fan von calisthenics, aber wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst musst du dich auch richtig ernähren, egal ob mit Hanteln oder nur deinem Körpergewicht.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen 1xhantelbank, 2x kurzhantel, 1x langhantel, ein paar Gewichte, viel Interesse und Ehrgeiz.
die Muskeln kommen dann schon fast automatisch ;)

...zur Antwort

benutze "strandmatte" von got2b.
gibt halt & man hat dadurch überhaupt keinen wet-look.

und zum auskämmen: naja, bei manchen gels ist es halt so dass sie nach dem kämmen ihren Effekt verlieren.

ach und ich persönlich würde das gel/wachs täglich rauswaschen.
das verliert auch mit der Zeit den Effekt und ist trotzdem noch ein wenig im Haar.
schlafen kann man damit trotzdem ohne dass es am kopfpolster haften bleibt.

spreche aber jetzt nur vom strandmatte.

...zur Antwort

Klar, mit Zoll meint man die Rahmengröße.
Mehr Zoll = größerer Rahmen
Gibt auch eine Angabe in Zoll für die Felgen, aber die sind eher zweitrangig aufgelistet.

...zur Antwort

Ich schätze so 1 bis 9999 liter.

...zur Antwort

Wenn du ohne Booster keine Lust hast zu trainieren würde ich es gleich sein lassen.
Ansonsten kann man sagen das es wegen Inhaltsstoffen wie Koffein, Beta-Alanin und co. zu solchen Effekten kommt.

Da es mich zu wenig Juckt, kannst du ja selbst mal 30 Sekunden deiner wertvollen Zeit nehmen und dich in Google einlesen.

Dort siehst du dann vielleicht eine Liste mit den ganzen Inhaltsstoffen, deren Effekten und welche überhaupt sinnvoll sind.

...zur Antwort

Die Antworten hier.
Falsch.
Falsch.
Geh zum Arzt.

Wow, euer Ernst?

Das liegt ganz einfach daran, dass du das Wasser über die Nacht in dein Bett schwitzt.

Alles normal.

...zur Antwort

Vielleicht liegts auch daran das dein Körper mit Muskeln ausgestattet ist.

...zur Antwort