Finde auch das es ab der 10. Schulstufe schwieriger wurde. Aber deshalb muss man doch keine Angst haben.
Aber wenn's in der 10 schon schwierig wird würde ich mir 2 Mal überlegen ob du wirklich bis zum Abitur möchtest, denn es wird von Jahr zu Jahr ein wenig schwieriger.

...zur Antwort

ich bin zwar kein großer Fan von calisthenics, aber wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst musst du dich auch richtig ernähren, egal ob mit Hanteln oder nur deinem Körpergewicht.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen 1xhantelbank, 2x kurzhantel, 1x langhantel, ein paar Gewichte, viel Interesse und Ehrgeiz.
die Muskeln kommen dann schon fast automatisch ;)

...zur Antwort

benutze "strandmatte" von got2b.
gibt halt & man hat dadurch überhaupt keinen wet-look.

und zum auskämmen: naja, bei manchen gels ist es halt so dass sie nach dem kämmen ihren Effekt verlieren.

ach und ich persönlich würde das gel/wachs täglich rauswaschen.
das verliert auch mit der Zeit den Effekt und ist trotzdem noch ein wenig im Haar.
schlafen kann man damit trotzdem ohne dass es am kopfpolster haften bleibt.

spreche aber jetzt nur vom strandmatte.

...zur Antwort

hm, würde sagen das du halt sehr schlank bist.
was nicht negativ ist.

solange es dir gesundheitlich gut geht und du zufrieden mit dir bist passt's doch.

...zur Antwort

Klar, mit Zoll meint man die Rahmengröße.
Mehr Zoll = größerer Rahmen
Gibt auch eine Angabe in Zoll für die Felgen, aber die sind eher zweitrangig aufgelistet.

...zur Antwort

Ich schätze so 1 bis 9999 liter.

...zur Antwort

Warum bin ich nur so Hässlich An was scheiter es?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aussehen, jeder sagt ich bin Hässlich ich hab mich immer für normal aussend gehalten. Aber dies halt nur im Spiegel, auf Fotos sieht es anderster aus oder wenn das helle Licht am Spiegel an ist dann sieht man jede Narbe jede Pore und jede Verunreinigung halt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich auch ohne Licht so aussehe nur mit dem Licht wird noch extremer.. Hab auch schon versucht das auszubessern aber ohne erfolg... eine Hackfresse kann man wohl nicht retten.

Schilder euch mal ein paar Situationen in dem mich Leute ausgelacht haben. 1.War bei Kolleg deren Freundin nannte mich ohne Grund hässlich. 2.Zwei Jungs im Bus haben mich ausgelacht. 3. 4er Jungs Gruppe start mich im Zug an, sehr penetrant und grinsen dabei. 4.Stehe am Gleis mit nem Kollegen, und Winken 2-4 Mädchen im Zug zu mir rüber aufs Gleis, die haben mich zu 100% gemeint. 5. Zwei Mädchen stehen hinter mir am Gleis, drehe mich genau in dem Moment um als die eine zu der anderen in meine Richtung nickt. Und dabei grinst. Hatte es schon geahnt 6. Neue Schule, war aufem Pausenhof fast alle gucken mich wie so nen Alien an. 7. War im Bus mit dem Kolleg der hatte dort ne Freundin, war also in der nähe von der kannte die nur Bedingt und sie nannte mich einfach Hässlich. 8. Dan noch eine Situation in der ich kleiner war und mich ein Kolleg Hässlich nannte, er meinte ja man kann ja nichts für sein aussehen man wird so geboren wie man ist. Einfach so ohne Zusammenhang 9.Allgemein werde ich sehr oft von anderen angestarrt, ich halte es nicht mehr aus.

Anbei ein paar Links Aus meiner Sicht gut: https://picload.org/view/rpwigpgi/img_6070.jpg.html https://picload.org/view/rpwigpra/img_6124.jpg.htmlhttps://picload.org/view/rpwigpdl/img_6129.jpg.html

Hässlich: https://picload.org/view/rpwidrpw/image.png.html https://picload.org/view/rpwiradl/img_6134.jpg.html https://picload.org/view/rpwiradr/img_6140.jpg.html

Bin echt verzweifelt. Am besten ist es glaub wenn ich Suizid begehe ich meine zum Gespött der Leute wollte ich nie werden. Hinzu kommt halt noch Mobbing und und und....

...zur Frage

Was spielt das für eine Rolle.

Hab mir deinen langweiligen Text erspart.

JEDER sieht anders aus.

Und an dir ist alles normal.

Um sowas geht es doch nicht im Leben.

Was juckt das wie du ausgesehen hast, wenn du in 70 Jahren tot bist?

...zur Antwort

Wenn du ohne Booster keine Lust hast zu trainieren würde ich es gleich sein lassen.
Ansonsten kann man sagen das es wegen Inhaltsstoffen wie Koffein, Beta-Alanin und co. zu solchen Effekten kommt.

Da es mich zu wenig Juckt, kannst du ja selbst mal 30 Sekunden deiner wertvollen Zeit nehmen und dich in Google einlesen.

Dort siehst du dann vielleicht eine Liste mit den ganzen Inhaltsstoffen, deren Effekten und welche überhaupt sinnvoll sind.

...zur Antwort

Die Antworten hier.
Falsch.
Falsch.
Geh zum Arzt.

Wow, euer Ernst?

Das liegt ganz einfach daran, dass du das Wasser über die Nacht in dein Bett schwitzt.

Alles normal.

...zur Antwort

Vielleicht liegts auch daran das dein Körper mit Muskeln ausgestattet ist.

...zur Antwort

Es gibt Rudern sitzend am Kabelzug oder Rudern vorgebeugt mit Kurzhantel/Langhantel.
Bankdrücken mit Matte wird nicht funktionieren.
Shrugs unnötig.
French Press zu viel für GK wenn du noch Dips machst.

Was sollen diese Fragen?

Schau bei TeamAndro (wurde bei deiner letzen Frage gepostet).
Die Trainingspläne passen.

& hol dir eine Bank wenn du daheim trainierst.

...zur Antwort