Hallo. Bin ich wirklich zu dünn?

13 Antworten

Klarheit kann dir ein BMI (Body-Mass-Index) beschaffen. Da gibt es online genug seiten wo du diesen Test durchführen kannst. Dieser sagt dir dann ob du zu untergewichtig bist.
Aber solange man nicht die rippen, knochen alles sieht, ist doch noch alles paletti.

Dann ist ja nichts paletti

0
  • Das Bild wirkt nicht authentisch. Bist das wirklich du? Wohl kaum.
  • Die Gewichtsdaten bringen mit 14 wenig, denn es kommt sehr auf Statur und Körbchengröße/Reifezustand an. Bei sehr schmalen Schultern und Hüften und wenig Busen kann das Gewicht an der unteren Grenze gerade noch in Ordnung sein; bei reiferen Mädchen mit mehr Hüftbreite und Busen ist das schon sehr deutliches Untergewicht.
  • Sei vorsichtig! Untergewicht kann erhebliche, nicht wiedergutzumachende Schäden verursachen, gerade in deinem Alter.

Du bist zu dünn, bei dieser Größe kannst Du gerne mindestens 48 kg wiegen.

Iss mal ein bißchen mehr, trink Vollmilch zwischen den Mahlzeiten, Studentenfutter, Müsliriegel - kann man immer dabei haben und ist auch noch gesund.

lg Lilo

Was möchtest Du wissen?