Bringt mehr Leistung.

Windows Vista verbraucht mehr leistung als XP

...zur Antwort

Mit diesem Pc kannst du problemlos alles aufnehmen. Vlt nicht auf höchsten einstellungen aber auf medium geh es locker. Aber wie schon oft beschrieben ist das preis/leistungs verhältnis etwas komisch, da der Pc ziemlich billig ist. Ich würde immernoch jedem empfehlen ein tutorial anzusehen und sich selber einen pc zusammenzubauen.

https://www.youtube.com/watch?v=cZjPpZUKUSg

...zur Antwort

eine mini gtaka holen, oder ein neues gehause oder komplett einen neuen rechner.

Aber anstatt einer 960 würde ich dir eine gtx 1050 oder 1050 ti empfehlen, da sie ein um jahre besseres preiß/leistungs verhälnis bieten.

...zur Antwort

Mhz ist die geschwindigkeit in der der Arbeitsspeicher daten abspeichert und wieder abrufbereit stellt. Fürs Zocken reichen zz locker 2133Mhz DDR4 speicher.

Nur bei einem Amd Ryzen Prozessor lohnt es sich wirklich größeren zu nehmen. Ich habe mit einem amd ryzen 1600x von g.skill 16 gb DDR4 mit 3200Mhz.

...zur Antwort

Lade dir die Win 10 ISO auf den USB Stic,k stecke ihn rein, starte den Pc, dann dürftest du schon gefragt weden, ob er von dem usb stick booten soll.

...zur Antwort

Installiere mal die Soundtreiber neu hat bei mir auch geholfen!

Schau im Gerätemanager welche Soundkarte du hast, dann kannst du die passenden treiber herunterladen.

Oder du gehst auf die website des herstellers suchst das genaue modell und ladest die treiber dann da runter.

...zur Antwort

Ich glaube er ist in einer traumwelt, da die kinder nicht gewachaen sind und in genau der selben pose da sitzen wie in allen Szehnen in den traumwelten , zudem haben sie auch das selbe an und sitzen auf der selben stelle auf dem Rasen. Deshalb denke ich , dass der kreilel sich unendöich lange weiterdrehen wird... und weil mir das ende besser gefällt und ich an anderen stellen des filmes schon vermutet hab dass alles ein traum ist .

...zur Antwort

Wickel es zusammen und mach ein Gummi drum rum ...oder du schneidest ein teil und lötest die richtigen Adern wieder zusammen würde ich dir ( wenn du keine löt Erfahrungen hast) aber nicht empfehlen.

...zur Antwort