Hilfe, mein Laptop gibt keinen Ton mehr von sich!?

...komplette Frage anzeigen Mein laptop, aber in schwarz. - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Naja...scheinbar hast du den Audiotreiber deinstalliert. Einfach die CD rauskramen, die dem Laptop beilag und die entsprechenden Treiber neu installieren.

Die Treiber findest du auch auf der Homepage des Laptopherstellers.

Spiele haben sogar sehr großen Einfluss auf den Laptop. Aber du musst mal bei den Audio Einstellungen nachsehen, ob dort alles richtig eingestellt ist.

Ist das normal, dass bei mir also bei sounds nur "Speakers" da steht und sonst nichts?

0

Starte mal dxdiag auf dem PC, falls Windows 10 das überhaupt noch hat.

Da kannst du dann auch den Sound testen lassen.

Schau mal ob du aus Versehen mit [Fn] + F... auf Mute geschaltet hast.

Schau mal, ob der Soundkartentreiber deinstalliert wurde.

Sorry, aber ich kann anderen Leuten Computersachen schlecht erklären,  solltest also mal im Internet schauen, wenn du nicht weißt wie man das alles macht.

Danke trotzdem! :/

1

Installiere mal die Soundtreiber neu hat bei mir auch geholfen!

Schau im Gerätemanager welche Soundkarte du hast, dann kannst du die passenden treiber herunterladen.

Oder du gehst auf die website des herstellers suchst das genaue modell und ladest die treiber dann da runter.

Danke, danke, danke! Es hat funktioniert!

Och Gott sei Dank! .. Vielen,vielen, vielen dank nochmal!

D;

1

Was möchtest Du wissen?