Du, soweit ich das beantworten kann wurde doch Eomer König von Rohan, wie du gesagt hast wegen Stammbaum und der gleichen. Faramir und Eowyn heirateten lediglich in Edoras.

...zur Antwort

Vereinfacht dargestellt bedeutet 32-Bit, dass die Prozessoren so ausgelegt sind, dass 32 Bit (also 4 Byte) gleichzeitig beziehungsweise während eines Taktes verarbeitet werden können.

Was noch einfacher beteutet: Ein 32-Bit System ist vergleichsweiße langsamer als ein 64Bit System.

...zur Antwort

Nun ja, ich meine du solltest vielleicht die Namen der Unternehmen ändern. Aber ich meine theoritisch ist das sehr wohl möglich. Persönlicher wäre es dennoch wenn du zwei einzelne Bewerbungen schreiben würdest :3

...zur Antwort

Erste Möglichkeit: Besorg dir Ohrenstecker, hör was du magst und nimm sie nur raus wenn jemand anruft.

Zweite Möglichkeit: Deine Kollegin scheint mir etwas überstrapaziert bzw. cholerisch zu sein, sag das am besten mal deinem Chef. (Hat nix mit petzen zu tun wenn deine Kollegin neben dir fast ausflippt.)

Drittens: Sag ihr das du dich in deiner persönlichen Freiheit eingeengt fühlst wenn sie das tut. Sag dazu das du unter diesen Bedingungen nicht arbeiten kannst, verwarne sie damit das du es sonst deinem Chef sagen wirst.

Sollte sie auf deine Antworten nicht eingehen und selbst dann sich noch wie ein prepupatäres Kind verhalten sollte wäre wirklich der Weg zum Chef angebracht. Soetwas wie deine Kollegin gehört dann nicht mehr in die Arbeit, eher in eine geschlossene Anstalt.

...zur Antwort

Niemals. Ich bin ein totaller Verfechter der Abreibung. Der Födus war noch nicht überlebensfähig, hatte warscheinlich auch noch nicht einmal einen richtigen Gedanken gefasst. Es war ein Leben das du im Bauch getragen hast, es war deine Bestimmung was damit passiert. Du hast dich dafür entschieden es abzutreiben. Die Entscheidung war weder gut noch schnlecht. Aber eines bist du ganz sicher nicht: Ein schlechter Mensch. Du bist gut so wie du bist. Und nur weil du das gemacht hast macht das an dir keinen Unterschied. Wäre ja das gleiche als wenn man zum Mann sagen würde: Hey du darfst nicht mehr mastubieren (dummer Vergleich -w-) denn deine Hoden sind ja voller Leben. Ich finde es ok weil es deine Entscheidung war.

...zur Antwort

Bei den heutigen überteuerten Preisen? Naja ich würde trotz allem nicht mit unter 50€ aus dem Haus gehn. Hört sich vielleicht etwas viel an, aber besser zu viel als zu wenig. Fünfzig oder mehr.

...zur Antwort

Besser wäre du würdest es etwas ordentlicher Verbacken. Kennst du dieses Plopp-Plastik? Das solltest du vorher drumherumwickeln. Also Kopfhörer schon zusammenrollen, dann das Plastik drumherum. Sieht besser aus, zeugt von etwas mehr Kaufqualität. Oder Nimm bei der Post einen gefütterten Briefumschlag. Trotz allem, Plastikverpackung und/oder Originalverpackung wären besser, oder als Zusatz zum gepolsterten Briefumschlag zu empfehlen :3

...zur Antwort

Naja, Silent Hill ist eine Art Shooter mit extremer Psychostory..., das Game macht wirklich was weg, weil der Kerl den du spielst ist eigentlich psychisch stark angeknackst und bildet sich 9/10 vom ganzen game eigentlich nur ein, die Story ist am Ende echt dramatisch.

...zur Antwort

Normalerweiße entwickelt sich das Leben ewig weiter, Charls Darwin (Gott ich hoffe ich hab das richtig geschrieben^^) sagte bereits das die Evolution ein ewiger Kreislauf ist. Jedes Tier und sogar der Mensch sind nur ein Zwischenstatium. In spätestens einigen Millionen Jahren wird der Mensch, wenn es ihn dann überhaupt noch gibt, sich sicherlich verändert haben. Tiere wie wir sie kennen werden nicht mehr existieren, doch sicherlich wird z.B der Fuchs oder der Hund ein Vorfahre des neuen Lebewesens in c.a 1.000.000.000 Jahren sein. Und normalerweiße entwickelt sich auch stätig neues Leben auf der Erde. Aber natürlich nicht täglich. Normalerweiße gibt es einen gewissen Ausgleich in der Natur was Lebewesen betrifft. Wir können natürlich nicht davon ausgehen das jeden Tag ein neues Leben auf dieser Erde ensteht, aber es ist möglich, da wir selbst doch noch nicht einmal sämtliche Pflanzen und Tiere auf unserer Erde erforscht haben.

Wenn man alles Leben auf der Erde entfernen würde, wäre es möglich das dies alles wieder neu entsteht wie auf diese Weiße von Heute, aber diese Changen sind minimalst. Wenn man Artheist ist und an etwas wie den Schöpungsmythos nicht glaubt, war die Entstehung des Lebens auf der Erde Zufall. Es müsste also wieder einen sogenannten Zufall geben um das alles wieder enstehen lassen zu können. Und dies wäre doch eine Prozentchange von 1 zu 100000000 oder nicht?

Das Leben von der Erde zu entfernen beteutet eigentlich alles zu entfernen, oder? Also würde unsere Erde dem Mond gleichen, nur etwas wärmer. Wie wir wissen enstanden Wolken auf der Erde durch Vulkane. Diese regneten sich aus und so enstanden Meere. Allein das dies alles wieder passiert wäre so gut wie unmöglich.

Ja, wo es Wasser kann Leben entstehen, da es im Wasser auf der Erde begann. Das beteutet aber überhaupt nicht das nur dort wo es Wasser gibt Leben ist. Wie wir wissen fanden Wissenschaftler auf der Erde Bakterien die einen für uns hochgiftigen Stoff frassen. Das beteutet das auf anderen Planeten durchaus Leben ohne Wasser entstehen kann. Denn nur da auf unserem Planeten Wasser "lebens"-notwendig ist, beteutet dies noch lange nicht das dies für andere Speziesen im Weltraum gilt. Wissenschaflter suchen aber nach Planeten mit Wasser, da dies bei uns Voraussetzungen für das Leben stellte. Wenn man aber nun sagt das Leben überall enstehen könne, sogar im Luftleerem Raum (theoretisch möglich) könne man doch das ganze Universum durchsuchen, doch... irgentwo müssen wir doch einen Anhaltspunkt setzen, daher suchen wir nach Planeten mit Wasser.

Eben daher ist es nicht so einfach das Leben zu bestimmen. Wenn auf unserem Planeten neues Leben enstehen würde, dann ganz unscheinbar, und wir müssten jeden Mikrometer Wasser und Land auf diesem Planeten untersuchen, und dies wäre von unseren technischen Mitteln heutzutage nicht wirklich möglich.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen^^, danke fals du diesen Vortrag vollkommen fertig gelesen hast^^.

...zur Antwort