Körperverletzung kosten usw...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweiße fällt da Schmerzensgeld von einem vierstelligen Betrag an. Wie du vielleicht weißt ist es so das die Verhandlungskosten vom Verlierer der Verhandlung getragen wird. Wenn du sicher im Recht bist, den Streit auch nicht provoziert hast oder gar zuerst zugeschlagen hast, wirst du dieses Verfahren wohl gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich sollten auf keinen Fall Gerichtskosten anfallen (nach deiner etwas knappen Schilderung) du wirst, falls du keine Rechtschutzversicherung hast erstmal Anwaltskosten tragen müssen. Schmerzensgeld steht dir auch zu, wiviel wird das Gericht entscheiden. Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Hübi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzensgeld sicherlich, die Frage ist nur, wads bei den deppen zu holen ist.

Ob Dú es gesondert/ extra einklagen musst.. keine Ahnung, aber falls nicht, musst Due s auf jeden Fall sagen/ mitteilen!

Wichtig. erts abchecken,w as da alles kommt, nicht pimal Daumen ne Summe und gut ist. Meine Schwetsre hat sich mal bei anderer Sache mit paartausend€ abfinden lassen.. damit verzichtetete sie auch auf alle weiteren gelder. Hätt sie gewusst, was sie heute weiss (nämlich, dass die Rückenproblem heute, nach 15 Jahren immer noch da sind).. da ist damals wer "billig" davob´n gekommen..

Erkundige Dich doch mal beim Weißen Ring, die sind für Verbrechensopfer Ansprechpartner!

Und alles gute und gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich drück die daumen, dass es wenigstens erwachsene über 21 jahren waren. dann stehen die chancen besser.

gute besserung und alles gute für die op!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du anzeige gegen unbekannt gestellt?? weil dann kommt es ja vielleicht zu garkeiner verhandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1cogn1to
29.08.2012, 15:03

jaein

ich habe anzeige wegen unbekannt gestellt konnte aber einige der Täter auf Fotos wieder erkennen

0

Was möchtest Du wissen?