streichle bei euren gewissen Aktivitäten einfach von ihrem bauch aus nach oben zu ihren brüsten, oder vom hals aus! mein gott ist doch nicht so schwierig xd drück halt erstmal nicht so fest

...zur Antwort

Freundin denkt sie ist nicht genug für mich?

Hallo! Meine Freundin, mit der ich nun schon einige Monate glücklich zusammen bin denkt sie sei nicht gut genug für mich. Sie meint permanent dass ich mich sowieso nach einer anderen umschaue und sie einfach nicht der typ von mädchen ist auf dass ich stehe. Außerdem behauptet sie dass sie keine schöne Figur hat und "fett" ist. Angefangen hat alles vor einigen monaten als sie entdeckte dass ich auf instagram anderen mädchen folge die ihrer meinung nach viel besser aussehen als sie. Daraus schließst sie dass sie nicht gut genug für mich ist. Vor einigen Tagen sagte sie mir dass dieses Thema sie täglich beschäftigt und sie sich ständig deswegen fertig macht. Dies führte sogar dazu dass sie überlegte deshalb schluss zu machen.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihr beweisen kann dass sie meine absolute Traumfrau ist und niemand anders schöner ist als sie. Ich versuche alles um es ihr klarzzúmachen, ich verbringe jeden tag mit ihr, schreibe ihr ständig süße texte und Briefe, mache ihr Komplimente sage ihr ständig wie glücklich ich mit ihr bin und wie froh ich bin sie zu haben. Jede freie Sekunde die ich habe versuche ich nur mit ihr zu verbringen um sie glücklich zu machen. Als ich das mit instagram erfuhr "entfolgte" ich sofort allen bis auf den Account meiner Freundin da mir das echt nichts bedeutet, jedoch glaubt sie mir das bis heute nicht.

Ich verstehe einfach nicht wieso sie so von mir denkt wobei ich doch alles für sie tue und nie nie NIE im leben eine andere freundin will und das meine ich ernst.

Nun meine Frage: Wie kann ich es ihr beweisen dass sie perfekt für mich ist sodass sie es auch glaubt und weiß?

MfG

...zur Frage

Lass sie erst gar nicht so denken! Behandel sie wie eine Prinzessin. Es sind die kleinen Dinge die Mädchen glücklich machen, überrasche sie mit Rosen, massiere sie, lad sie zum Essen oder zum Kino ein, sag ihr so oft wie es geht dass sie wunderschön ist, Kauf ihr Kleinigkeiten! Ein Satz an einem Tag wie 'Wow babe du siehst heute wunderschön aus!' Macht ein Mädchen schon unglaublich glücklich. Schenke nur Ihr Aufmerksamkeit und keiner anderen. Viel Glück und lg :)

...zur Antwort

Bin auch bi und habe einen Freund auf den ich total abfahre haha💪🏻 klappt super 

...zur Antwort

Frag ihn doch mal ob Ihr zeit mit aneinander verbringen wollt. Wenn das nicht klappt, lass es sein. Es bringt nichts zu kämpfen ( hört sich hart an, hab aber das selbe durchmachen müssen). Hänge dich lieber an deine Freunde die dich immernoch anschreiben oder dich anrufen. Die sind viel wichtiger. Ich sag ja immer, aus dem Auge, aus dem Sinn. 😋

...zur Antwort