Mein bester Freund hat mich ersetzt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn doch mal ob Ihr zeit mit aneinander verbringen wollt. Wenn das nicht klappt, lass es sein. Es bringt nichts zu kämpfen ( hört sich hart an, hab aber das selbe durchmachen müssen). Hänge dich lieber an deine Freunde die dich immernoch anschreiben oder dich anrufen. Die sind viel wichtiger. Ich sag ja immer, aus dem Auge, aus dem Sinn. 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Freunde kommen und gehen... Versuche nochmal ihn einzuladen. Mehr kann ich leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ipsoka
12.08.2016, 01:06

Er ist jetzt kurz davor mit dem "Timur" nach holland zu fahren und hat mich nichtsmals gefragt...wozu soll ich ihn noch einladen?

0

Geh in die Ecke nimm ein Eis und deine Mutter dann ist alles gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bringt nichts hinterher zu Häulen
fange an dich damit ab zu finden
suche dir einen neuen Freund ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?