Starke Schmerzen bei Periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich dachte früher auch Bauchschmerzen sind ein normal, aber die Osteopathin hat mich etwas besseres belehrt. Gehe zu einer Osteopathin, das mußt du allerdings privat bezahlen, die löst Blockaden in deinem Körper und die Krämpfe sind  weg für immer. Ich habe ihr damals nicht geglaubt, dass man keine Bauchschmerzen haben muß, aber sie hatte recht. Die Frauenärzte wissen das leider meistens nicht. 

Was bzw. wie hat die das denn gemacht?

0

Mir helfen leichte Bauchmassagen und Wärme - z.B. mit ner Wärmeflaschen oder einfach mal warme Hände auf den Bauch legen. Generell so gut wie möglich entspannen und wenn möglich hinsetzen oder hinlegen.

Wenn es ganz schlimm ist, kannst Du eine Schmerztablette nehmen. Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch und verkrümel dich ins Bett.

Ansonsten erkundige dich nach krampflösenden Heilmitteln. Du kannst auch in der Apotheke z. B. nach entsprechenden Tees fragen.

Also, was mir am besten hilft, sind Schmerzmittel, liegen in der Embryostellung und mir Videos oder Filme anschauen. Was laut meiner Mutter auch helfen kann, was ich aber noch nie ausprobiert habe, ist ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche.

Trink nen Tee und bei starken schmerzen eine Schmerztablette zum schlafen. Morgen geht's dir bestimmt wieder besser.

Schmerztablette! Ist bei mir das einzigste das hilft.

Hm, die habe ich jetzt natürlich nicht zur Hand :( Trotzdem danke

0

Da dann aber bitte die Packungsbeilage lesen. Manche Schmerzmittel verdünnen das Blut und dann ist die Periode gefühlt noch heftiger - deswegen vielleicht nicht unbedingt Aspirin nehmen.

1

Nimm Ibuprofen

0

Ja, habe den Fehler in der Überschrift jetzt auch bemerkt und verbessert...

Wusste nicht mal das Mädchen mit 12 schon ihre Tage haben xD

Sorry, kann dir nicht helfen :(

Es ist ab acht möglich. xd

0

Ich kannte mal eine, die ihre Tage mit 9 bekommen hat - war zwar sehr frühreif, aber das gibt es. 12 Jahre sind eigentlich ein sehr normales Alter für die (erste) Periode.

1

Was möchtest Du wissen?