Ich würde einfach mal sagen, so hart, dass sich deine Tochter darauf noch wohlfühlt. Ich habe mal ein Luftbett mit Kompressor aufgepustet. Und es nicht geschafft es zum platzen zu bringen,

Also wünsche deiner Tochter viel Spass. und Sie soll schön lesen ;)

...zur Antwort

Hi, ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Arzt vorbei schauen.

Hintergrund: Wenn der Korper Schmerzen meldet, dann ist dies ein Alarmsignal. Das kann eine kleine Ursache haben. Aber es kann auch etwas größeres sein. Da wir alle das Thema Fernheilung noch nicht beherschen ;o), solltest du einfach mal den Arzt denes Vertrauens aufsuchen. Und dann wirst du schnell wissen, was das ist

Viel Glück LG Stephan

...zur Antwort

Immer wieder werden Geldscheine versehentlich mitgewaschen, angesengt oder zerrissen. In diesen Fällen sind die beschädigten Scheine jedoch nicht zwangsläufig wertlos. Die Deutsche Bundesbank ersetzt das Geld, wenn mehr als die Hälfte des Geldscheins erhalten ist. Oft hilft auch schon die Hausbank weiter. Wenn ein Geldschein nur leicht in Mitleidenschaft geraten ist, zum Beispiel durch Waschen, wird er dort normalerweise gegen einen makellosen eingetauscht. Quelle: http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/meldung/Banknoten-Ein-halber-Geldschein-genuegt-1124470-2124470/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.