Hallo ich habe mir auch einen Helix Piercing stechen lasse und das vor ca. 7 Wochen. Zur Pflege hieß es, jeden Tag 3x desinfiezieren und einmal am Tag bewegen. Ihc desinfieziere ihn mittleweile nur 2x am tag und bewege ihn ab und zu. Es hieß auch das er mindestens 6 Monate im Ohr drinnen bleiben muss, da die Heilung solange dauert. Hat man dir das nicht gesagt? Du hättest den Piercing nicht heruasnehmen dürfen. Ich rate dir dringend zu dem Piercer zu gehen, und nicht auf eigene Faust an deinem Ohr herumzuspielen. Die Pericing die du bekommst sind spezielle....deswegen solltest du diesen auch solange drinnen lassen.....!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich kenne jemanden der hat die Theorieprüfung beim 2ten mal und die Praktische Prüfung erst nach dem 4ten mal bestanden. Und das ist jetzt schon ein parr Jahre her. Und heute frägt niemand mehr danach ob man die Prüfung beim ersten, zweiten.....mal bestanden hat. Es ist ja im Prinzip auch nur eine Geldsache. Ich bin auch beim ersten mal durchgefolgen- nach 10 Minuten. Beim zweiten mal hab ich es zum Glück bestanden. Mach dir nicht so viele Gedanken, es hängt ja auch davon ab welchen Prüfer du hast. Mein erster Prüfer war total hektisch, das hat mich voll nervös gemacht. Mein zweiter war ein alter Opa- voll ruhig und gechillt. Und auch wenn du es nicht bestehen solltest, es gibt Menschen die haben einfach nicht die Nerven dazu. Ich kenne auch jemaden der hat die Prüfung 7mal gemacht und heute immer noch nicht bestanden, ist aber eine intelligente Frau- nur hat halt die Nerven dafür nicht. LG und viel Erfolg

...zur Antwort

Wichtig ist, das man bei stressigen Schultagen, sich immer wieder eine kurze Auszeit nimmt um anzuspannen. Dabei eignen sich Sport, Spaziergänge oder ein kleines NIckerchen ganz gut.

Beim Lernen ist es wichtig das man nicht länger wie 20 Minuten am Stück lernt und dafür öfters verteilt am Tag. Denn eineinhalb Stunden am Stück, da hat die Konzentration schon längst nachgelassen.

Es ist oft hilfreich wenn man sich den zu lernenden Stoff extra zusammenfasst, denn dadurch hat man einen besseren Überblick, was man lernen muss. Diesen Zusammenfasung kann man z.B in die Hosentasche stecken und immer wieder zwischendurch ansehen. Ausserdem kann man z.B Inhalte auf Zetteln verteilt im gesammten Haus verteilen, und somit kann man sich im Kopf gute Eselsbrücken bauen z.B alle Vokabeln die mit T beginnen- Toilette.

Eselsbrücken sind algemein eine gute Strategie. So kann man auch bei Sozilkunde z.B aus den Anfangsbuchstaben einiger zusammengehörender Wörter ein Wort bilden und sich somit alle Wörter merken. z.B Haus, Baum, Amsel, Esel- HABE.

Wichtig ist auch: Fangt rechzeitig das Lernen an! Denn je länger man vorher begonnen hat, desto besser ist es im Langzeitgedächtnis aufbewahrt und man muss es z.B bei Prüfungen nur noch wiederholen. Ausserdem hat man kein schlechtes Gewissen und kann sich zumindest sagen: Ich habe etwas getan.Und glaubt mir, irgendwas bleibt immer hängen!

Um Termine wie Schulaufgaben nicht zu versäumen- Wichtig speichere dir die Termine in dein Handy oder führe einen Kalender. So verlierst du nie den Überblick!

Übrigens man kann beim Lernen auch kreativ sein! Denn desto anschaulicher es für dich ist, desto besser kannst du es dir merken! z.B habe ich mir bei Beerufs- und Rechtskunde eine Geschichte ausgedacht. Es ging um Erbregelungen und da habe ich, da es von Krankwerden bis nach dem Tod ging eine geschichte geschrieben und der Inhalt wurde mir dadurch verständlicher.

Gutes Gelingen!

...zur Antwort

SIe findet es gut das ihr offen über alles reden könnt. Nimms als Kompliment an. So kannst du sie bei Unklarheiten ohne Bedenken ansprechen und es entstehen keine Missverständnisse

...zur Antwort

vielleicht hast du vor irgendwas Angst und reagierst mit Stottern etc. Manchmal verdrängt man  Probleme so sehr, dass man sie gar nicht wahrnimmt, also registriert. Oder es liegt an dem sturz? Ich denke ein Besuch beim Arzt (weitere Ärzte) kann nicht schaden. Zuerst würde ich einen Logopäden aufsuchen. Dieser Arzt wird, wenn er nicht weiter kommt, dich bestimmt an andere Ärzte z.B Psychologen, Krankenhaus- CT? weiterleiten


...zur Antwort

Ich finde das nicht aufdringlich, du willst ja wissen was Sache ist. Jedoch wenn du bei dem nächsten Anruf irgendwie abgewimmelt wirst, würde ich es lassen

...zur Antwort

vielleicht ein Feuerwerk? einen Kuchen backen? irgendwas kreatives zum Trinken oder Essen? Wunderkerzen? Ein Lied musikalisch begelitet? ein Fotoalbum?

...zur Antwort
Meine Freundin und Gefühle, Zuneigung, Liebe, ... warum kommt von ihr so wenig?

Hi Community, ich weis diese Thematik wurde schon öfters behandelt aber ich muss meinen Frust nun rauslassen und hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps zu meinem weiteren Handeln bzgl. meiner (noch) Freundin geben.

Ich bin mit meiner Freundin nun bald Fünf Monate zusammen. Ich werde von ihrer Familie akzeptiert, Ihre kleineren Geschwistern haben mich total lieb, ihr kleiner freut sich auch immer mich zu sehen, ect.

Leider nur bis dahin, was soll ich sagen bzw. wo fange ich an... es geht eigentlich schon die ganze Zeit so, lediglich die ersten paar Wochen waren anders. Das Problem welches besteht ist das von ihr einfach extrem wenig Gefühle zurückkommen. Ich bin so ein Typ Mensch der gerne gefühle zeigt. Jetzt nicht im Bezug aufs heulen, aber im Bezug auf das zwischenmenschliche.

Im Bezug auf meine Freundin ist es natürlich das gleiche. Wenn ich zu ihr komme dann ist das erste was ich gebe und auch erwarte ein Kuss oder eine Umarmung, perfekt ist natürlich beides denn man sollte sich ja freuen das man sich wieder sieht. Fail, sowas ist bei ihr hin und wieder mal drin.

Ich liebe es wenn ich mit meiner Freundin gemeinsam auf der Couch sitze, wir uns aneinander Kuscheln und einen Film schaun oder aber auch nur einfach reden oder einfach so ein wenig Zeit mit Kuscheln verbringen. Teilfail denn das wird immer weniger.

Mittlerweile (nach fünf Monaten!!!) sieht das so aus das wir oft in getrennten Räumen sitzen, ich z.B. in der Küche beim rauchen, sie im Wohnzimmer und schaut in ihr Handy. Ich wollte dann mal schaun ob sie mich mal zu sich ruft, so auf die Art: Hey kommst du zu mir auf die Couch? Es kam nichts. Dann wollte ich zu ihr und zack steht Sie auf und macht aufeinmal irgendwas in der Küche oder sonst wo.

Mittlerweile ist es nurnoch so. Ich komm zu ihr und will eine Umarmung, sie ist genervt. Ich komm zu ihr und will einen Kuss, sie ist genervt. Wir sitzen auf der Terasse, ich auf der Eckbank, sie separat, Ich frag sie ob sie zu mir kommt, nein.

Ich hab versucht mich damit abzufinden doch heute hat sie den Bock abgeschossen, ich kam zu ihr und sie lag auf der Couch und schaut fern, sonst sind wir öfters auf Couch gemeinsam gelegen. Kaum setz ich mich zu ihr kam die neue Katze und legte sich auf ihren Bauch. Als ich dann meinte die Katze soll jetzt runter weil ich mich zu ihr legen will und sie blockt knallhart ab. Auf meine Frage Ob sie sich nicht zu herzen nimmt was ich ihr die letzte Zeit gesagt habe (das mich dieses abblocken absolut stört und ich von ihrer Seite aus gern mehr zuneigung hätte) kam nur ein "das ist gerade unnötig das zu wollen" (Ich glaube sie meinte das zu ihr zu legen). Ich bin dann gegangen mit den Worten sie soll sich nun überlegen ob sie überhaupt noch eine Beziehung mit mir will.

Daraufhin kam keine Reaktion. Selbst jetzt, ca. 1 1/2h danach, kam noch nichts.

Meine Freunde, Familie und mein Verstand sagen ich soll das ganze beenden, jedoch habe ich mich wirklich verliebt. Und nun?

...zur Frage

Es ist schwierig. Ich würde versuchen ein offenes Gespräch mit ihr darüber zu führen, ein Gespräch das du dir am besten vorher schon gut überlegst, damit du reagierst wenn sie wieder abblockt und dabei würde ich alle unklarheiten klären. Wenn sie gar nicht mit sich reden lässt, würde ich ihr eine Frist setzen in der sie sich melden kann, und wenn dann nichts kommt würde ich schluss machen.

...zur Antwort

Meineswissens nach muss man sich bis zur Unterwäsche ausziehen, aber ich denke wenn du dem Arzt sagst dass du Angst hast, kann er es vielleicht auch schnell und so machen, dass es für dich ok ist. Ich habe auch rießige Angst vor Ärtzten und musste einige Untersuchungen über mich ergehen lassen, es war immer schlimm, aber als ich angefangen habe es den betreffenden Arzt zu sagen, sind sie angemessen dami umgegangen. Vielleicht wenn du es sagst, musst du dich auch gar nicht weiter ausziehen, diese Erfahrung habe ich mit einer Ärtin gemacht.

...zur Antwort

Deine Zähne sind überhaupt nicht gelb! Wenn du sie aber noch mehr pflegen möchtest dann benutze halt noch ein Mundwasser, das säubert auch die Zunge und so. Aber übertreibs nicht, denn zuviel Zähne putzen oder pflegen ist auch nicht gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.