Das passiert wenn du an den Bewegungssensor deines Handy's kommst (Der ist oben bei den Led Lichtern)

...zur Antwort

Yaoi's die auf andere Manga oder Anime bezogen sind wirst du wohl in Läden schwer finden, höchstens im Internet. Sonst guck mal in ne Mangashop in deiner nähe

...zur Antwort

Ich kenne niemanden der Rias nicht mag

...zur Antwort

Versuchs doch über Crowdfunding seiten

...zur Antwort

Vielleicht kann man sie schwarz färben wenn man mit einem Lötkolben rübergeht und das sozusagen einbrennt ?

...zur Antwort

Marker sind natürlich das beste aber um zu üben bzw. Für den nicht profi ist es eigentlich immer besser zu Bunstiften zu greifen

...zur Antwort

Schreib einfach das du langeweile hast und ob er lust hat sich mit dir zu treffen, wenn du es unauffällig machen willst

...zur Antwort

Jahre sind doch nur ein Mittel zur Zeitbestimmung, lass dein Leben dein Jahr sein... Wow war das poetisch für meine verhältnisse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.