Ich glaube du bist der Falle gut entwischt. Ich bin damals auch drauf reingefallen und konnte nicht mit dem „Stopp“ kündigen. Die Tan musste ich davor aber eingeben. Wenn in nem Monat kein Geld abgezogen wurde wird wohl alles gut sein.

Aber Glück gehabt denke ich mal! Und mach sowas am besten nie wieder. Das resultiert nie sonderlich gut.

...zur Antwort

Du kannst die anderen Apps zum Werbung machen verwenden. :D

Auf denen ist es ja um einiges leichter Follower und Aufsehen zu bekommen als auf Twitch. Bei TikTok geht es am schnellsten.

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich bin früher einfach mal abgezockt und habe es ihr gesagt. Sie meinte sie hätte es schon irgendwie gemerkt und fand es nicht schlimm. Wir sind immer noch beste Freunde und sie hat jetzt auch einen Freund.

Mach es erstmal immer offensichtlicher, egal wie, und sage es ihr dann irgendwann mal. Oder erzähle es einem Freund oder einer anderen Freundin der du vertraust davon. Vielleicht geht es dir danach auch bisschen besser.

Oder du sagst es direkt. Wenn sie eine wahre Freundin ist würd es sie nicht wirklich schlimm finden und würde auch mehr darauf achten was sie so erzählt damit sie dir nicht wehtut.

...zur Antwort

Sag ihr dass es total im Trend ist und deine Freundinnen meinten es würde dir stehen und sowas eben. Ich hab aber auch nh Freundin die nicht mal fragt und einfach macht.

...zur Antwort

Wenn sie es nicht andauernd durchzählt wird sie es schon nicht merken. Sag ihr am Besten du hast 40€ ausgeliehen und gibst es dir dann direkt zurück.

...zur Antwort
Nintendo Switch Inc Smm2

Man kann einfach mehr mit ner Switch anfangen und die bereitet auch mehr Spaß. ¯\_(ツ)_/¯

...zur Antwort

Sind Bots die dich zu ner Seite einladen wollen. Passiert mir sehr oft. Dagegen kann man eigentlich nichts machen. Nur die Accounts melden die dich hinzufügen.

...zur Antwort

Also bei mir funktioniert es noch. Probier es mal mit VPN.

...zur Antwort

Ich habe früher jemanden beneidet da er viele Freunde hatte. Zwei Jahre später stellte sich heraus dass er nur zwei wahre Freunde hatte und die anderen nur mit ihm befreundet waren da er beliebt war. Nun ist mir sowas recht egal. Tut mir leid für Schreibfehler die vorkommen könnten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.