Ich bin ausgetreten. Unzufriedenheit mit der deutschen katholischen Kirche. Keinerlei Auswirkungen auf mein Umfeld.

...zur Antwort

Beide anderen Antworten hier stimmen!

  1. Lass es weg, 95% wollen nur das neuste Zeugnis sehen.
  2. Wenn du doch gefragt wirst, werd nicht hektisch, zeig das Zeugnis vor & erklär mit ruhiger Stimme, dass dir damals noch nicht bewusst war wie wichtig diese Dinger einmal seien werden.

Das ist für den Unternehmer/in vollkommen in Ordnung so! :-)

...zur Antwort

Also den Moralapostel a la "Drogen sind schlecht" lasse ich mal bei Seite ;-)

Ja das kann vorkommen. Oft erlebt. Lediglich nach dem Kotzen an sich würde ich den Tag nicht mehr Kiffen (ich hoffe du hast den Joint danach nicht mit anderen geteilt) :)

...zur Antwort

Tendentiell halte ich den Body-Mass-Index für Müll.

Arnold Schwarzenegger (mal dahin gestellt wie gesundheitsfördern so viele Gym-Besuche sind) könnte den gleichen BMI wie ein Mann mit 50 KG Übergewicht haben, absoluter Müll einfach.

Ich würde vom Gefühl aber sagen, dass du etwas zunehmen solltest. Ich bin selbst ähnlich groß & wog damals auch 1:1 das gleiche, hat irgendwann in meinen Augen weder fraulich noch sportlich ausgesehen.

Aber den BMI schlag dir aus dem Kopf! :)

...zur Antwort
Ja

Ich selbst hatte mit 13 auch eine unreine Haut & viele meiner Freundinnen damals auch. Jetzt, 15 Jahre später kann ich dir definitiv die Sorgen nehmen!

Selbst die schlimmste Akne verschwindet in der Regel. Du brauchst also nicht zum Hautarzt gehen wenn du Angst hast für "immer" unreine Haut zu haben.

Sollte diese dich aber akut stören, so geh einfach zum Hautarzt & anschließend zur Kosmetikerin. Lass dir bitte NICHT die Pille als Mittel gegen unreine Haut verschreiben!

Diese ist zwar tatsächlich gut dagegen, richtet aber viel mehr Schaden als Nutzen an!

...zur Antwort

Nudeln werden schwerer wenn sie gekocht werden,daher ist der grammwert immer entscheidend. Wenn du roh 100g hast,sind das gekocht vllt 200g

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.