naja versuch einfach mal zu chillen mach so als währe es deine beste freundin mit der du sprichst und nicht dein schwarm denn wenn du rot wirst und kein wort rauskommt dann wird das einbisschen peinlich...versuch einfach seinen nummer rauszu bekommen oder wenn deine fraundinnen mit ihm essen gehen könntest du vielleicht mit dann kannst du ihn besser kennenlernen 

viel glück 

...zur Antwort

bist nicht hässlich(zwinker) oder so das checken sie

...zur Antwort

mach so als würdest du die ganze klasse nach deren nummer fragen dann hast du seine nummer und kannst ihn mit hey oder wie gehts anschreiben!

...zur Antwort

dann lächel ihn doch mal an und frag ihn warum er immer so schaut...

...zur Antwort

frag ihn etwas sowie...welche hausaufgaben haben wir oder so...ich würde einfach versuchen mit ihm zu reden oder beim sport kannst du ja sowas sagen wie...wie läufst du nur so schnell oder so ...dass gefällt jungs bestimmt

...zur Antwort

Gefühle gestehen und Freundschaft riskieren?

Hallo Leute, ich weiß jetzt seit längerer Zeit dass ich mich nicht für Jungs sondern für Mädchen interessiere. Verliebt habe ich mich allerdings noch nie, bis ein neues Mädchen in unsere Klasse kam. Ich habe sie gesehen und hatte sofort dieses Kribbeln im Magen. Wir haben eine Menge Augenkontakt, reden viel (auch Geheimnisse usw.) und schreiben jeden Tag mehrere Stunden miteinander. Ich weiß dass sie zu dem Thema Homosexualität gut steht, sie nimmt da andere auch in Schutz. Ich weiß aber auch dass sie schon mehrere Beziehungen mit Jungs hatte. Als wir gerade angefangen haben zu schreiben hat sie gefragt wer denn hübsch ist und so, da kann im Nachhinein noch 'und gibt es hübsche Gürls. Und nein ich bin nicht lesbisch oder so.' das hat mich ein wenig verwirrt weil ich eigentlich nicht darüber nachgedacht hätte dass sie es sein könnte. Jedenfalls fragt sie mich immer aus auf welchen Typ Jungs ich stehe und ich spiele natürlich auch mit. Jetzt seit kurzem schreibt sie mir immer wieder über einen Jungen und erzählt mir von Knutschflecken und all dem Zeug dass er gemacht hat. Das verletzt mich ziemlich, da ich sehr starke Gefühle für sie habe. Sie erzählt mir Sachen die sie nichtmal ihrer besten Freundin sagt, dabei kennen wir uns erst seid 1-2 Monaten. Ich weiß nicht was ich machen soll, ob ich ihr von meinen Gefühlen erzählen soll. Ich denke das würde alles ändern und ich könnte es nicht ertragen wenn wir nicht mehr schreiben würden, geschweige denn reden und uns ansehen. Allerdings macht es mich auch fertig mir das mit ihrem Jungen anzuhören, soll ich ihr also von meinen Gefühlen erzählen? Oder was kann ich machen? Ich bin echt Ratlos, danke im Vorraus. :/

...zur Frage

ich hab das nicht richtig verstanden...also du sagst dass du ein mädchen bist und du dich eher mädchen hingezogen fühlst und dass ein neues mädel in die klasse gekommen ist und du in sie verknallt bist...ich würde erst mal mit einem freund sprechen der dich verstehen würde...ich weiss man sagt ja immer dass man mit eltern sprechen soll aber die verstehen dich manchmal nicht also...auf jedenfall würde ich sie bitten mal real talk mit ihr zu machen ...ich würde ihr sagen dass du gefühle für sie hast..

...zur Antwort

es gibt solche extra fett tücher bei dm (essence glaube ich) wo du schweiss einfach wegwischst 

...zur Antwort

ja seit neustem gibt es bei rihannas makeup linie fenty beauty jedes makeup für JEDEN hautton auch für dunkelhäutige menschen dabei hat sie auch extra darauf geachtet dass es jeden hautton gibt finde ich wirklich klasse also ich würde mal bei sephora vorbeischauen...

...zur Antwort

boah es nervt mich so krass dass jungs sich nicht schminken sollen wieso ist schminken eigentlich frauen sache ?? ich kenne youtuber die sich manchmal besser schminken als frauen (ossi glossy,james charles,jeffree star...)und sorry deine frage...ehh ich finde für jungs ist alles gleich wie bei mädchen also es gibt jetzt kein extra makeup für jungs also ...

...zur Antwort

ich finde es ganz ok makeup zu tragen wann man möchte und wie man möchte und ich verstehe auch nicht warum man es nicht machen sollte ausser dass es super schlecht für die haut ist ich würde einfach sagen mascara vielleicht auch lippenstift und ja...

...zur Antwort

naja es gibt primer damit fängst du am besten an dann foundation, concealer,puder contour,blush, highlighter und dann liedschatten mascara ,lippenstift und ja das ist jetzt meine reihenfolge wie ich es mache...

...zur Antwort

also die schuhe heissen fila disruptor wenn dich das interessiert und diese schuhe kann man auf zalando oder auf asos bestellen es ist nur sehr schwierig sie zu bekommen da sie  schnell ausverauft sind ...


...zur Antwort