hübscher Junge schaut mich total oft an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry ich wollt dir wirklich nicht zu nahe kommen .....

Entweder mag er einfach dein Charakter

oder

...<3

Naja ihr könnt euch ja mal Treffen, ich sag mal Ausgehen kann man und denn kann man Ja weitersehen.

Du weist schon was ich von mein 2 Theorien mehr einschätze oder???

Mfg Matze

najaa dass heisst entweder dass er in dich verknallt ist oder er findet dich komisch hängt davon ab wie er dich anschaut , wenn er keinen augenkontakt möchte heisst es wahrscheinlig dass er dich mag

Gehe doch einfach mal auf ihn zu und frage was er von dir will, oder warum er dich ständig anschaut. mehr als einen blöden komentar kannst du ja nicht bekommen, aber vielleicht ist der komentar auch positiv. mach es einfach und du bist schlauer. LG