Wie heißt diese Art von Pullover?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die nähte von den schultern sind immer niedrig. es sei denn, man hat den pullover auf links an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du Raglanärmel?

Da verlaufen die Ärmelnähte nicht oben auf der Schultern, sondern tiefer, von der Achsel bis zum Halsausschnitt: https://de.wikipedia.org/wiki/Raglan%C3%A4rmel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evrim10 08.06.2016, 17:41

ne leider nicht:/ ich hab die selbe frage nochmal gestellt mit einem Bild. schau doch mal vorbei:)

1

meinst du diese tops die grad im trend sind wo die schultern frei sind??sonst hab ich keine ahnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell ein bild☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evrim10 08.06.2016, 17:33

ja ich stell die frage nochmal neu mit Bild tut mir leid:)

0
Titus112 08.06.2016, 17:40

okay:)

0

Was möchtest Du wissen?